Seth Rollins fordert CM Punk zu einem Match heraus, 205 Live fand nicht statt, Lob für Samoa Joe

– In einem Interview mit der US-Radiostation 101WKQX in Chicago, forderte Seth Rollins den „Straight Edge Superstar“ CM Punk zu einem Match heraus:

„Sag das, was immer du willst und wie du willst, denn das macht Punk immer, doch am Ende des Tages, wenn er in einer Show über mich und einer Firma, zu der er seit fünf Jahren nicht mehr gehört, sprechen möchte, dann werde ich dafür einstehen. Dies ist ein Ort, der mir alles gegeben hat, alles was ich mir jemals in meinem Leben gewünscht habe, nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie, für Menschen, die ich liebe, die mir wichtig sind und die mir natürlich den Rücken stärken. Ich werde hier nicht sitzen und mich einfach (verbal) herumschubsen lassen und so so tun, als wärst du cool,“ stellte Rollins klar und forderte CM Punk zu einem Match in seinem Ring heraus, denn dort kann sich Punk nicht verstecken:

„Lass uns das durchziehen. Lasse uns kämpfen und es wie Männer klären!“ Sollte Punk zusagen, würde für Rollins nur ein Ort für den Fight in Frage kommen: WrestleMania 36.

– WWE sagte die dieswöchige Live Ausstrahlung und Aufzeichnung von WWE 205 Live ohne Begründung ab. Es bleibt abzuwarten, ob die Cruiserweight-Show nun fortgesetzt oder eingestellt wird.

– Am vergangenen Montag kehrte Samoa Joe bei Raw zurück und wurde als Special-Guest Kommentator eingesetzt. Die WWE Offiziellen zeigten sich sehr zufrieden mit seiner Leistung am Mikro. „The Samoan Submission Machine“ soll aktiv in den Ring zurückkehren, nachdem sein gebrochener Daumen verheilt ist.

Quellen: 101wkqx, wwe, f4wonline