Seth Rollins & die WWE Offiziellen ernten erneut Kritik von Bret Hart, Michelle McCool an Hautkrebs erkrankt, Finn Bálor veröffentlicht ein Foto von seiner Operationsnarbe

– Bret Hart kritisierte Seth Rollins nach dessen SummerSlam Match am Sonntag gegen Finn Bálor. So meinte der Hitman im „Sharpshooter Podcast“, dass Rollins dringend an seiner Technik arbeiten müsse, bevor ansonsten noch jemand getötet wird. Als Wrestler dürfe man nie die Gesundheit seines Gegners aufs Spiel setzen und auch an dessen Familie denken. Ansonsten habe er großen Respekt vor Seth Rollins und so outete sich der Hitman sogar als Fan von „The Architect“. Weitere Kritik vom Hitman folgte gegenüber den WWE Offiziellen, welche seiner Meinung nach nicht genug unternehmen um die Sicherheit der Wrestler zu gewährleisten. So führte der Hitman auch noch ein weiteres Beispiel an, denn der Finisher von Samoa Joe sei viel zu gefährlich und nach der Ausführung hätte er Tyson Kidd damit beinahe das Leben genommen.

– Die ehemalige WWE Diva Michelle McCool ist an Hautkrebs erkrankt. Die Ehefrau vom Undertaker teilte diese Information über ihren Instagram-Account mit. Michelle McCool wandte sich mit ihrem Kommentar speziell an ihren jüngeren Fans und gab ihnen den Hinweis stets Sonnencreme aufzutragen. Das nachfolgende Foto zeigt Michelle McCool nach ihrer Operation:

michelle krebs 25.08.16

– Dr. Jeffrey Dugas nahm den operativen Eingriff bei Finn Bálor vor und teilte inzwischen mit, dass die Schulterverletzung (seine gerissene Gelenklippe) weitaus schlimmer war als zunächst angenommen. Bálor veröffentlichte nun ein weiteres Foto, welches einen Tag nach der Operation entstand und seine Operationsnarbe aufzeigt:

finnverletzt 25.08.16
Quellen: the sharpshooter podcast, instagram, twitter