SCRYPTS über seine schwere Kindheit vor der Wrestling-Karriere, Backstage-Update zu den Plänen der WWE für Giulia – wann wird sie bei WWE NXT debütieren?, Lustiger Moment: Jimmy Uso forderte während seines Matches gegen Jey bei WrestleMania 40 die Aufmerksamkeit seiner Tochter

– SCRYPTS trat 2020 der WWE bei und debütierte als Reginald (Reggie) im Main Roster, bevor er seinen jetzigen Namen während seiner Verpflichtung bei WWE NXT annahm, wo er bis heute geblieben ist.

Bevor er zur WWE kam, verbrachte SCRYPTS (eigentlich Sidney Bateman) einige Zeit als Zirkusartist, was ihm nach eigener Aussage half, einer schwierigen Erziehung zu entkommen. Während eines kürzlichen Auftritts in „Grapple Glory“ an der Seite von WWE Hall of Famer Booker T. beschrieb Bateman seine schwere Kindheit in der Gegend von St. Louis, Missouri.

„Ich habe vier Schwestern und drei Brüder,“ sagte Bateman. „Ich wuchs bei einer alleinerziehenden Großmutter auf. Meine Mutter starb an Drogenmissbrauch, als ich drei Jahre alt war und meinen Vater habe ich nie kennengelernt.“

Bateman schreibt es seiner Großmutter zu, dafür gesorgt zu haben, dass keines ihrer Familienmitglieder in ein Heim abgeschoben wurde und er und seine Geschwister zusammen aufwuchsen. Der WWE-Star sagte, dass seine Großmutter nicht die Art von Person war, die Emotionen nach außen zeigte, was sich auf Bateman und seine Geschwister übertrug, aber sie wussten immer durch ihre Handlungen, dass sie einander liebten und unterstützten.

„Ich wusste schon sehr früh, im Alter von sechs oder sieben Jahren, wohin mein Leben führen würde,“ sagte Bateman. „Die einzigen Männer in meiner Familie waren Drogendealer und Gangmitglieder… Ich habe mir automatisch gesagt: ‚Oh, das wird mein Leben werden.'“

Bateman kam jedoch in ein Programm für „gefährdete Jugendliche,“ wo er eine ältere Frau kennenlernte, die ihn schließlich zu seiner Liebe zur Akrobatik führte.

Nach einer langen Reise, zu der auch eine Zirkuskarriere gehörte, trat er unter anderem für den Cirque du Soleil auf, trainierte sieben Jahre lang beim Cirque Harmony und weitere drei Jahre in Montreal, bevor er sich schließlich dem professionellen Wrestling zuwandte. Bateman ist Vater von zwei Kindern.

– Die ehemalige STARDOM Performerin Giulia war in den letzten Wochen nach dem Auslaufen ihres Vertrages das Thema vieler Diskussionen. Sie hatte Gastauftritte bei Pro Wrestling NOAH, kündigte sich selbst als Mitglied des ersten Marigold Rosters an und wurde am Wochenende von WWE WrestleMania 40 bei „WWE NXT“ Stand & Deliver im Ring gesehen, wo sie von William Regal und ihrem langjährigen Boss Rossy Ogawa begleitet wurde.

Seitdem wurde berichtet, dass Giulia eingewilligt hat, der WWE noch in diesem Jahr beizutreten, sobald sie ihre Verpflichtungen in Japan erfüllt hat und es scheint, dass die WWE einen Zeitplan im Kopf hat.

Fightful Select berichtet, dass Giulia nur eine Handvoll Matches bei Marigold bestreiten wird, bevor sie Ende Juni oder Anfang Juli 2024 ins WWE Performance Center wechselt. Die ersten Veranstaltungen von Marigold wurden bereits angekündigt, mit dem Abschluss ihrer ersten Tour am 29. Juni, aber es wurden noch keine Matches für die Veranstaltungen von Marigold außerhalb ihres Debüts am 20. Mai angekündigt.

Sobald sie in Japan fertig ist, geht man bei „NXT“ davon aus, dass Giulia ihr erstes Match bei Heatwave in Toronto am 7. Juli bestreiten wird, wobei davon ausgegangen wird, dass es sich um ein Titelmatch handeln wird.

WWE hat angekündigt, dass in naher Zukunft die „NXT“ North American Championship der Frauen eingeführt und ein Turnier zur Krönung der ersten Championesse stattfinden wird, aber bisher wurden noch keine Daten oder Teilnehmer für das Turnier bekannt gegeben.

Was die Präsentation von Giulia betrifft, so scheint es keine Anzeichen dafür zu geben, dass sie neu verpackt wird, da die WWE plant, ihren Ringnamen, ihr Aussehen und möglicherweise ihre Entrance Theme beizubehalten, falls sie die Rechte daran erwirbt.

– Bei WrestleMania 40 in Philadelphia war eine der intensivsten Rivalitäten der Show die zwischen den Zwillingsbrüdern Jimmy Uso und Jey Uso. Die beiden Brüder trugen ein Match aus, das für viele enttäuschend war, da die Superkicks und die Story dem Hype nicht gerecht wurden. Jey gewann gegen seinen Bruder Jimmy Uso, was die meisten Zuschauer erwartet hatten.

Interessant an diesem Match war, dass Jimmy Uso in der Ringecke war, bereit für einen Move und etwas in die Menge rief. Es stellte sich heraus, dass er mit seiner Tochter sprach, die in der ersten Reihe saß.

„Jayla, leg das verdammte Telefon weg!… Beobachte deinen Vater“

Jimmy ist seit 2014 mit Naomi, einem anderen WWE-Superstar, verheiratet. Bevor er mit ihr zusammen war, hatte er zwei Kinder, Jayla und Jaidan. Offensichtlich wünschte sich Jimmy, dass Jayla seinem Match bei WrestleMania 40 mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Während des Main Event Matches zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes bei WrestleMania 40 am Sonntag schubste Jey Jimmy von der Bühne und warf ihn durch einen Tisch auf den Boden.

In der ersten Ausgabe von Smackdown nach WrestleMania 40 in Detroit wurde Jimmy Uso von seinem jüngeren Bruder Solo Sikoa und dem Debütanten Tama Tonga verprügelt. Solo verpasste Jimmy mehrmals den Samoan Spike und führte auch eine Running Hip Attack gegen einen Stahlstuhl aus, der um Jimmys Hals lag.

Die Verletzung wurde wahrscheinlich inszeniert, um Jimmy für einige Wochen aus der Storyline zu nehmen und könnte vielleicht dazu führen, dass die Usos nach ihren Problemen im letzten Jahr wieder zusammenfinden.






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*