Ryback sagte zu Vince McMahon: „Ich kann John Cena ersetzen!“

Ryback war kürzlich in der „Stone Cold“ Steve Austin Podcast Show zu Gast und enthüllte, was er vor einiger Zeit zum WWE Boss Vince McMahon sagte:

„Ich teilte Vince mit, dass ich hier lange bleiben werde. Ich möchte mein absolut Bestes geben und mein Bestes wäre es, wenn ich schlussendlich sehr gut werden würde, doch der Schlüssel dazu ist, dass ich gesund bleibe und langfristig hier bleibe. Leute (andere Superstars die bei WWE tätig sind) bringen sich selbst raus, Leute verletzen sich hier und eröffnen somit Möglichkeiten. Und ich habe es vom ersten Tag an mitgeteilt, ich sagte Vince direkt ins Gesicht, dass ich der Typ bin der John Cena ersetzen kann. Ich bin nicht John Cena, ich bin Ryback. Allerdings bin ich der Typ, der dies kann und ich kann auch Tickets verkaufen, allerdings muss ich dafür gesund bleiben und jeden Tag hier (bei WWE) sein, damit dies geschehen kann.“