Rob Van Dam vor baldiger Rückkehr, WWE verkürzt Ringname: Antonio heißt jetzt nur noch Cesaro, Weshalb es bei Raw zum Streich-Segment mit Betty White kam, Natalya im Interview

– Rob Van Dam befand sich am Montag Abend backstage bei Raw im Staples Center in Los Angeles. Dort begrüßte er die WWE Kollegen und soll ein Gespräch bzgl. seiner WWE Rückkehr mit Triple H geführt haben. Wann RVD zurückkehrt ist noch unbekannt, allerdings könnte er durchaus an der diesjährigen WrestleMania teilnehmen. Vor seiner Rückkehr stehen die üblichen Leistungstests an.

– Ab jetzt wird Antonio Cesaro nur noch mit dem Namen „Cesaro“ auftreten. WWE entfernte den Vornamen am Dienstag auf der offiziellen Roster Seite (siehe hier) und seinem Twitter Account (siehe hier).

– Die Inspiration zum Segment mit dem Streich, welchen die New Age Outlaws der 92 Jahre alten Betty White spielen wollten, ist auf die neue TV-Show der US-Schauspielerin zurückzuführen. In „Betty Whites Off Their Rockers“ werden junge ahnungslose Passanten von Senioren hereingelegt. Mit dem Segment sollte lediglich die neue NBC Show umworben werden. 

– Das deutschsprachige Online Magazin „Mann.TV“ führte kürzlich ein Interview mit Natalya. Die WWE Diva spricht über ihre Teilnahme bei Total Divas, wie es ist von (männlichen) Fans bewundert zu werden, der Druck und vieles mehr. Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.

Quellen: pwinsider elite, wwe, f4wonline, mann.tv


Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: