Ric Flair reagiert emotional in einem Interview, Daniel Bryan nimmt sich für WrestleMania 30 viel vor, Matchänderung für WrestleMania 30?

– Bei der heutigen Ausgabe des Legends Of Wrestling Specials auf dem WWE Network gab es eine sehr emotionale Szene. Ric Flair und Michael Cole sprachen über das Retirement Match von Ric Flair bei Wrestlemania 24. Cole erwähnte im Interview, dass Flairs ganze Familie am Ring war, es wurde in einem Video gezeigt, wie sie sich zum Match und zu Ric Flair äußerten. Flair hatte mit den Tränen zu kämpfen und diese wurden noch stärker, als man auf seinen Sohn Reid Flair zu sprechen kam, der vor über einem Jahr verstarb und zudem ein großer Shawn Michaels Fan war. Ric Flair trifft dieses Thema offenbar sehr, was absolut verständlich ist. Beim heutigen Wrestlemania Axxess sprach er in einem NXT Ring stehend zu den anwesenden Fans und gab deutlich zu verstehen, dass er stolz auf seine Tochter Charlotte ist, die seine Wrestlinggene weiter verwendet und eine Karriere im Ring absolviert.
 
wwe superstar danielbryan– Daniel Bryan hat sich für sein Match oder seine Matches bei Wrestlemania 30 einiges vorgenommen. Die Toronto Sun erwähnte in einem Artikel einige Zitate diverser WWE Superstars und so kam auch Daniel Bryan zu Wort, der offenbar ein wenig neidisch auf den Undertaker ist. Bryan gab zu verstehen, dass es dem Undertaker jedes Jahr gelingt das Match des Abends zu liefern. In diesem Jahr, so gibt Bryan zu verstehen, möchte er dies ändern und Daniel Bryan möchte selbst das Match des Abends auf die Bretter stellen. Er möchte vor den 70.000 Fans auftreten und einfach das machen, was er absolut liebt: Wrestling.
 
wwe superstar tripleh– Offenbar plant man innerhalb des WWE Creative-Teams eine sehr kurzfristige Änderung für ein Match auf der Wrestlemania 30 Matchcard. Die Rede ist vom Aufeinandertreffen zwischen Daniel Bryan und Triple H. Man ist intern aktuell am diskutieren, inwiefern man dem Match eine Zusatzklausel hinzufügt. Die Rede ist hier von einem Submission Match oder einem No Disqualification Match. Letztendlich werden wir uns überraschen lassen müssen, ob das Match der beiden Superstars ein normales Singles Match oder ein Match mit einer Sonderklausel wird.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: