Ric Flair im Podcast über die Reha von Seth Rollins, Cesaro sollte auf Brock Lesnar treffen und seine Prognose für das WWE World Heavyweight Championship Turnier Finale bei der Survivor Series

Ric Flair thematisierte in seinem aktuellen WOOOOO! Nation Podcast aktuelle Wrestling Themen. Nachfolgend eine Zusammenfassung seiner Kommentare:

Seth Rollins wird seine Knieverletzung über die nächsten zwei Monate direkt in Birmingham, Alabama auskurieren. Dort steht ihm die entsprechende Reha und beste ärztliche Versorgung zur Verfügung. Möglicherweise werde Rollins einen Auftritt bei WrestleMania 32 haben, jedoch keineswegs bis zum SummerSlam 2016 Matches bestreiten.

Cesaro sollte, wie Ric Flair meint in der gegenwärtig modernen Ära WWE World Heavyweight Champion sein. Man könnte ihn im Zeitraum von zwei Monaten zu einem ernstzunehmenden Gegner für Brock Lesnar aufbauen und Fans würden dies abkaufen. Flair kann sich sogar vorstellen in die Rolle des Managers für den Schweizer Superstar zu schlüpfen. Cesaro ist ein ausgezeichneter Performer und dessen Arbeit sei phänomenal, er wirke bereits wie eine Million Dollar und ist im realen Leben stärker als ein Pferd. Ric Flair wörtlich: „Er ist wirklich stark, der stärkste Kerl in der Company und diese Behauptung stammt von John Cena.“

Angesprochen auf das anstehende Finale des Turniers um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei der Survivor Series, sagte Ric Flair: „Ich glaube nicht, dass sie (WWE) Ambrose und Reigns (im Finale) gegeneinander antreten lassen, weil ich (und sie) nicht wissen, wie das Publikum darauf reagieren würde. Sie beiden sind so eine Art Fan-Favoriten und es wäre sehr schwer für sie. Ich denke sie bevorzugen eher eine Auseinandersetzung zwischen einem Good Guy und einem Bad Guy. Ich gehe davon aus, dass Kevin Owens im Finale auf Roman Reigns treffen wird, da Owens hier (in Europa) großartige Reaktionen bekam.“