Rey Mysterio und WWE vor möglichem Rechtstreit?, Sting mit überraschendem Auftritt bei der San Diego Comic Con inkl. Bild

– Das Verhältnis zwischen World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio scheint aktuell alles andere als positiv zu sein. Wir berichteten vor einiger Zeit bereits darüber, dass Reys WWE-Vertrag aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle von der WWE um ein Jahr verlängert wurde. Verschiedene Klauseln im Vertrag erlauben der Company eine solche automatische Vertragsverlängerung, wenn der betroffene Superstar für einen längeren Zeitraum ausfällt. Nun wurde bekannt, dass Rey seine zuletzt erhaltenen Checks von der WWE nicht einlöst. Dies lässt den Verdacht bestehen, dass er rechtliche Schritte gegen seinen aktuellen Arbeitgeber plant, denn nur bei Nichteinlösen der Checks hätte er eine Chance auf einen rechtlichen Erfolg gegen die WWE, auch wenn die Company aufgrund des zwar harten aber zugleich auch klaren Vertragswerks am längeren Hebel sitzt.
 
– Bei der San Diego Comic Con kam es am heutigen Donnerstag zu einem absoluten Überraschungsauftritt von Sting. Er war zusammen mit Michael Cole, Paul Heyman, Hulk Hogan und Daniel Bryan am Stand von Mattel anwesend. Wir möchten euch ein Foto des ersten öffentlichen Auftritts vom Stinger in seiner bekannten Art und Weise natürlich nicht vorenthalten, dieses wurde vom WWE Universe Twitter-Account vor einigen Minuten veröffentlicht:
 

 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: