Rematch zwischen CM Punk & Jon Moxley geplant, Tony Khan bestätigt All Out Pre-Show Match, AEW Dynamite Vorschau: Drei Matches bestätigt!

punkmoxley 310822 fb

– Im Wrestling Observer Newsletter teilte Dave Meltzer mit, dass definitiv ein weiteres Match zwischen CM Punk und Jon Moxley stattfinden soll.

„Ein Rematch zwischen den beiden wird bei All Out am 4. September in Chicago stattfinden“, schrieb Meltzer. Die in der Storyline dargestellte Verletzung von CM Punk soll dazu genutzt werden, denn offenbar soll der Straight Edge Superstar in der Storyline-Verletzung gegen Moxley beim Pay-Per-View antreten.

Moxley selbst soll kein Fan davon gewesen sein, als Interim Champion dargestellt zu werden und sein Match gegen Punk bei Dynamite sollte ursprünglich auch nicht erfolgten, um in erster Linie das TV-Rating zu erhöhen, denn ansonsten hätten beide ein längeres match bestritten. Einigen hat das kurze Match nicht gefallen, andere fanden es okay. Einige waren auch der Meinung, dass ein PPV-Rematch nur 11 Tage später schaden würde, und andere denken, dass die Art und Weise, wie das Match durchgeführt wurde, dabei half, es für den Pay-per-View aufzubauen.

– Tony Khan hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und ein großes Match für die Pre-Show von AEW All Out angekündigt. Damit beendete Khan die Spekulationen darüber, ob ein zuvor erwähntes Match stattfinden wird. Khan schrieb:

„In einem großen Rematch von @njpwglobal Capital Collision, THIS Sunday @AEW ALL OUT: #ZeroHour

Tomohiro Ishii vs. Eddie Kingston 2″

Somit steht fest, dass das ursprünglich geplante Singles Match zwischen Eddie Kingston und Sammy Guevara nicht bei AEW All Out stattfinden wird. In der vergangenen Woche gerieten Kingston und Guevara wegen eines Backstage-Konflikts in die Schlagzeilen – wir berichteten.

Es bleibt abzuwarten, ob Sammy Guevarra auch ein Match für den Pay-per-View bekommen wird. AEW All Out findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt – siehe aktuelle Card.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der NOW Arena in Chicago, Illinois statt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

AEW World Trios Championship Tournament – Dynamite Finale
Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis vs. Kenny Omega & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson

Singles Match
Gast Kommentator: Chris Jericho
Jake Hager vs. Bryan Danielson

Tag Team Match
Toni Storm & Hikaru Shida vs. Dr. Britt Baker & Jamie Hayter (w/ Rebel)

Außerdem wird der AEW World Champion Jon Moxley etwas mitteilen.