Raw vs. SmackDown Matches bei der diesjährigen Survivor Series?, Alexa Bliss klärt über die Abwesenheit von Nia Jax auf, The Miz & Maryse erwarten ein…

– Wie schon berichtet ist ein Champion vs. Champion Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal für die diesjährige Survivor Series vorgesehen. Laut dem PWInsider könnte es bei dem Event zu weiteren rosterübergreifenden Matches zwischen Raw und SmackDown Superstars kommen.

– Die amtierende Raw Womens Championesse Alexa Bliss erklärte der New York Post in einem interview, weshalb ihre gute Freundin Nia Jax momentan eine Auszeit beansprucht. Nia habe ihr gesagt, dass sie eine Pause einlegt, weil sie erschöpft ist. „Was auch immer sie gerade durchmacht, ich würde es nicht unbedingt als Urlaub bezeichnen. Sie nimmt sich eine Auszeit, weil unser Zeitplan sehr anstrengend ist. Es ist sehr, sehr aufreibend. Es gibt Zeiten, in welchen du erschöpft bist und dein Körper es nicht mehr durchstehen kann und du entweder ermüdest, krank wirst oder dich verletzt“, sagte Alexa Bliss und betrachtet die Pause als Beurlaubung um sich regenerieren zu können.

– The Miz und seine Frau Maryse veranstalteten am Freitag eine kleine unter Freunden und Familienmitgliedern. Highlight des Abends war die Enthüllung des Geschlechts ihres Babys. Beide freuen sich auf ein Mädchen.

Quellen: pwinsider elite, new york post, twitter