Raw Vorschau: Welcher Superstar fordert Roman Reigns heraus?

Roman Reigns hat schon vieles in seiner WWE Karriere erreicht, er war bereits mehrfach WWE World Heavyweight Champion, gewann die Tag Team und United States Championship. Doch damit nicht genug, denn im Jahre 2015 konnte der Big Dog sogar das 30-Man Royal Rumble Elimination Match für sich entscheiden. Am letzten Montagabend gelang Reigns ein weiterer Karriereerfolg, denn er besiegte The Miz und wurde neuer WWE Intercontinental Champion. Doch wird „The Guy“ den IC-Titel auf längere Zeit verteidigen können? Nachfolgend ein Ausblick auf die anstehende Ausgabe:

Wird Roman Reigns eine offene Herausforderung für seine Intercontinental-Championship aussprechen?

Können Seth Rollins & Dean Ambrose die Raw Tag Team Titel zurückerobern?

Werden Paige, Mandy Rose und Sonya Deville weitere Damen der Raw Womens Division abfertigen?

Wie wird sich Braun Strowman gegen Kane rächen?

Schafft es irgendwer den „Zo Train“ zu entgleisen?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker