Raw Vorschau: Muss sich Dean Ambrose geschlagen geben?

Nach der Zerstörungswut zwischen Ambrose und Jericho musste Dean bei SmackDown gegen „The Ayatollah of Rock ’n‘ Rolla“ den Kürzeren ziehen. Nun stellt sich die Frage, muss sich „The Lunatic Fringe“ geschlagen geben? Oder wird er sich etwas Neues für Y2J ausdenken? Für die anstehende Show wurde noch kein Segment oder Match offiziell bestätigt. Nachfolgend eine Vorschau:

„The Club“ vs. „The Family“: Wie wird ihre Rivalität fortgesetzt?

Neue Herausforderer: Werden The Vaudevillains eine ernsthafte Bedrohung für die amtierenden WWE Tag Team Champs The New Day sein?

Nach der Zerstörungswut: Wie geht es zwischen Chris Jericho und Dean Ambrose weiter?

Unruhe in der Womens Division: Wird „The Irish Lass Kicker“ Becky Lynch den Kampf gegen „EnD“ (Emma ‘n’ Dana) aufnehmen?

• Karibische Coolness: Auf welche Superstars werden „The Shining Stars“ Primo & Epico treffen?

Änderungen vorbehalten!

Wir berichten von der Show wie gewohnt in unserem Live Ticker, wenn WWE Raw in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02 Uhr auf Sendung geht.