Raw Vorschau: John Cena nimmt es mit The Big Red Machine auf

In der letzten Woche stieg John Cena einmal mehr für eine Promo in den Ring um endlich eine Antwort auf seine ausgesprochene Herausforderung gegen The Undertaker zu bekommen. Doch es ließ sich nicht der Taker, sondern „The Deadmans“ Bruder Kane blicken. The Big Red Machine konfrontierte den verdutzten John Cena und setzte ihn mit einem gewaltigen Chokeslam außer Gefecht. Daraufhin wurde für die jetzt anstehende Raw ein Match beider WWE Superstars angekündigt. Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Show:

John Cena nimmt es mit The Big Red Machine auf

Nun nach dem Sieg über den Eater of Worlds: Was steht „Woken“ Matt Hardy als nächstes bevor?

Für welchen WrestleMania Partner wird sich Braun Strowman aussprechen?

Nach dem Beatdown: Wird Roman Reigns noch immer 100% an Leistung für sein Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania erbringen können?

Alexa Bliss konnte vor Nia Jax flüchten, doch kann sie sich auch in dieser Woche vor ihrer Rivalin schützen?

Schuldet Finn Bálor Seth Rollins ein Rematch?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker