Raw Vorschau: Ist die Freundschaft von „The Huggable One“ und „The Boss“ noch zu retten?

Da Kurt Angle nicht mehr länger tatenlos zusehen wollte, griff er nach den wochenlangen Feindseligkeiten zwischen Bayley und Sasha Banks ein und machte kurzen Prozess. Beide Damen müssen jetzt an einer Anti-Aggressivitäts-Beratung teilnehmen, ansonsten werden sie ihren Job verlieren. Was dabei herauskommt, werden wir bei Raw erfahren. WWE bewirbt die anstehende Show mit den folgenden Highlights:

Ist die Freundschaft von „The Huggable One“ und „The Boss“ noch zu retten?

Beginnt jetzt eine Tag Team Fehde zwischen Dolph Ziggler & Drew McIntyre und Seth Rollins & Roman Reigns?

Ist Nia Jax eine ernsthafte Bedrohung für die amtierende Raw Womens Championesse Alexa Bliss?

Wird The B-Team in der Rivalität gegen „The Deleters of Worlds“ den Hauch einer Chance haben?

Kann Kevin Owens seinen aufgezwungen Freund Braun Strowman Paroli bieten?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker