RAW Rating in den USA (23.06.2014) schwächer aber mit Positivtrend, Roman Reigns beliebt bei den Frauen, Bad News Barrett Verletzungsupdate

– Die Monday Night RAW-Ausgabe vom vergangenen Montag kam in den USA auf ein finales Rating in Höhe von 2.84 Punkten, was einen leichten Verlust im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, wo man noch 2.80 Punkte erreichte. Im Schnitt schauten sich 4,031 Millionen US-Zuschauer die Show an, was ebenfalls einen Verlust zur Vorwoche bedeutet, denn dort waren durchschnittlich 4,126 Millionen Fans vor den Bildschirmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die erste Stunde der dieswöchigen Show kam auf 3,723 Millionen Fans vor den Bildschirmen, die zweite Stunde stieg auf 4,041 Millionen Zuschauer und die dritte und letzte Stunde setzte dann mit 4,330 Millionen Zuschauern den Topwert des Abends. Besonders erfreulich ist die konstante Steigerung der Zuschauer, die nun in der dritten Woche in Folge zu beobachten ist und noch vor einigen Wochen nicht gelang. WWE gelingt es aktuell offenbar besser die Fans für alle drei Stunden vor den Bildschirmen zu halten.
 
wwe superstar roman reigns– Roman Reigns ist bei den Fans sehr beliebt und gerade bei den Frauen ein absoluter Publikumsmagnet. Bei den gestrigen TV-Tapings in Pittsburgh musste er wieder einmal feststellen, dass viele Frauen ihr Temperament nicht im Griff haben, denn ein weiblicher Fan sprang über die Absperrungen und schaffte es bis an den Ring, als Reigns gerade ein Match gegen Kane bestritt. Die Frau wurde von Security-Mitarbeitern anschließend aus der Halle begleitet. Erst im Mai wurde Reigns von einem weiblichen Fan besucht, als er zusammen mit Seth Rollins und Dean Ambrose zum Ring gehen wollte. Auch hier griffen die Sicherheitsmitarbeiter ein, um schlimmeres zu verhindern.
 
wwe superstar bad news barrett– In unserem SmackDown! Taping-Bericht gingen wir bereits auf die Verletzung des Intercontinental Champions Bad News Barrett ein. Dieser zog sich offenbar eine Schulterverletzung in seinem Match gegen Dean Ambrose zu, welches bei der kommenden SmackDown!-Ausgabe zu sehen sein wird. Via Twitter gab Barrett mittlerweile zu verstehen, dass dies kein Weltuntergang sei und das er sich im Laufe des heutigen Tages unter das Röntgengerät legen wird, damit Klarheit in Bezug auf den Zustand der Schulter herrscht. Derzeit ist alles andere als sicher, ob er am Money In The Bank Pay-Per-View und dem Leitermatch teilnehmen kann. Vieles hängt nun von den anstehenden Untersuchungen ab. Wir halten euch diesbezüglich, wie bereits angekündigt, natürlich auf dem Laufenden.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: