Randy Orton könnte länger als erwartet ausfallen, Informationen zur Ehe von Vince und Linda McMahon

– Randy Orton könnte mit einer Verletzung länger ausfallen als erwartet. Fightful Select berichtet, dass Orton schon seit einiger Zeit mit einer Rückenverletzung zu kämpfen hat. Die genaue Art seiner Verletzung ist nicht bekannt, aber es ist etwas, an dem Orton arbeiten musste, bevor er das Tag Title Unification Match mit Riddle und den Usos bestreiten konnte. Was auch immer die Verletzung ist, sie ist für Orton immer schlimmer geworden und ihre Quellen befürchten, dass er sich einer Operation unterziehen muss. Sollte dies der Fall sein, wird Orton wohl für den Rest des Jahres 2022 ausfallen.

Ursprünglich war Orton für eine große Rolle in diesem Sommer vorgesehen, er sollte sogar als Headliner beim SummerSlam gegen Roman Reigns antreten, aber jetzt berichtet Fightful, dass er derzeit nicht in den kreativen Plänen berücksichtigt wird. Orton ist seit dem Title Unification Match, welches am 20. Mai bei SmackDown stattgefunden hat, außer Gefecht gesetzt.

Eine Woche danach veröffentlichte WWE ein Statement, in dem der Status von Orton aktualisiert wurde und in dem es hieß, dass er sich „in Gesprächen mit Neurochirurgen und orthopädischen Wirbelsäulenchirurgen befindet, um das Ausmaß seiner Verletzung zu bestimmen“, aber einige dieser Informationen könnten natürlich auch Storyline-basiert sein.

Nachdem The Usos in diesem vorerst letzten Match von Orton als Sieger hervorgegangen waren, wurde Riddle in eine Fehde mit Roman Reigns verwickelt, die laut Fightful ursprünglich für Orton geplant war. Die beiden werden diesen Freitag bei SmackDown ein Match bestreiten. Die Stipulation besagt, dass Riddle im Falle einer Niederlage nicht um die Unified WWE Universal Championship kämpfen kann, solange Reigns die Titel hält.

Die Allianz zwischen Orton und Riddle wurde im letzten Jahr zu einem der beliebtesten Storylines der WWE. Während ihrer Zeit als Raw Tag Team Champions wurde Orton wieder zu einem der größten Babyfaces des Unternehmens.

– Der WWE-Vorsitzende Vince McMahon ist zur neuen Hauptperson des Pro-Wrestling geworden, nachdem das Wall Street Journal berichtet hat, dass gegen ihn ermittelt wird, weil er angeblich 3 Millionen Dollar zur Vertuschung einer Affäre gezahlt haben soll. Dies hat mehrere mögliche Auswirkungen, eine davon ist der Status von McMahons Beziehung zu seiner Frau Linda McMahon.

Dave Meltzer nahm sich das Thema im Wrestling Observer Radio an und verriet, dass Vince und Linda technisch gesehen immer noch verheiratet sind. Allerdings merkte Meltzer auch an, dass die beiden schon lange nicht mehr eine Partnerschaft führen, obwohl er keine weiteren Informationen darüber lieferte, wann sich die beiden getrennt haben.

Es gab bereits vor Meltzers Enthüllung Hinweise darauf, dass sich McMahon und Linda getrennt haben. Während seines Auftritts in der Pat McAfee Show Anfang des Jahres bezeichnete Vince McMahon Linda kurz als „seine damalige Frau“, korrigierte sich dann aber schnell. Obwohl die Äußerung zu jener Zeit viele Spekulationen auslöste, wurden keine weiteren Details bekannt.

McMahon ist seit August 1966 mit Linda McMahon verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder – Shane und Stephanie McMahon – und sechs Enkelkinder. Linda McMahon war von 1980 bis 2009 Geschäftsführerin der WWE und verließ dann die Firma, um eine politische Karriere zu verfolgen.

Nach zwei gescheiterten Versuchen, für den Senat in Connecticut zu kandidieren, diente Linda von 2017 bis 2019 als Administratorin der Small Business Administration von Donald Trump. Derzeit ist sie die Vorsitzende des America First Policies Super PAC.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich weder Vince McMahon noch Linda McMahon zu den Spekulationen über ihre Ehe geäußert, noch haben sie sich zu den Anschuldigungen gegen McMahon geäußert, über die das Wall Street Journal berichtete. In einem späteren Bericht hieß es, dass die WWE plane, die anstehende „Friday Night SmackDown“ als „business as usual“ zu behandeln und McMahon die Show wohl wie üblich leiten wird.