Pressemitteilung: Es kann nur einen geben – maxdome zeigt WWE „Money In The Bank“ live und exklusiv

München, den 27. Juni 2014. WWE-Superstars wie Alberto Del Rio, Cesaro oder Daniel Bryan haben sich angekündigt – doch wer wird den Kampf um den Titel als WWE-Welt-Schwergewichts-Champion für sich entscheiden? maxdome zeigt das nächste große WWE-Event „Money In The Bank“ live und exklusiv in der Nacht vom 29. auf den 30. Juni 2014 ab 01:30 Uhr (MEZ).

Zum ersten Mal zeigt maxdome mit dem kommenden Event von 1:30 Uhr bis 2:00 Uhr die offizielle Kick-Off-Show live aus den USA, der Startschuss vor dem großen „Leiter-Match“, das ab 2:00 Uhr gestreamt wird. Hier geht es dann um die offene Meisterschaft im WWE-Welt-Schwergewicht.

„Money In The Bank“ steht bei maxdome als Pay-per-View für 15,00 Euro sowohl live als auch bis zu drei Wochen nach Veranstaltung zum Abruf bereit. WWE-Fans können live im Stream im Web oder über Google Chromecast, über die Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) sowie über die Sony Playstation 3 & 4 mitfiebern.

Alle Informationen zu den WWE-Events auf maxdome sowie den direkten Zugang zu „Money In The Bank“ finden Sie unter www.maxdome.de/wwe

Quelle: maxdome pressemitteilung