Positiv auf leistungssteigernde Drogen getestet: WWE entlässt Billy Gunn

Monty „Kip“ Sopp, vielen besser als Billy Gunn bekannt, wurde laut Mike Johnson vom PWInsider am Freitag, den 13. November 2015 von der WWE entlassen, nachdem der 52-jährige bei einem Powerlifting Wettbewerb in Florida am 25. Juli positiv auf leistungssteigernde Drogen getestet wurde. WWE wusste bis vor kurzem nicht, dass Billy Gunn an solchen Wettkämpfen teilnimmt. Neben der WWE Entlassung darf Billy Gunn im Zeitrahmen von vier Jahren an keinen Powerlifting-Wettkämpfen mehr teilnehmen.

Billy Gunn war zuletzt als Trainer im WWE Performance Center tätig. Innerhalb der letzten Wochen wurde er nicht mehr im Performance Center gesichtet. Auf Anfrage äußerte sich keiner der dort tätigen NXT Talente zur Abwesenheit von Billy Gunn.