Plötzlich aus dem WWE-TV verschwunden: Keith Lee spricht über seine Abwesenheit

Viele Fans fragen sich, wo Keith Lee abgeblieben ist und spekulieren bereits über seine Abwesenheit. Bevor der 36-Jährige von der Bildfläche verschwand, bestritt er am 08. Februar bei Monday Night Raw ein letztes Match gegen Riddle, welches er für sich entscheiden konnte. Lee sollte ebenfalls am Elimination Chamber PPV Event teilnehmen, doch er wurde kurzfristig von der Card genommen.

In den sozialen Medien hat sich Keith Lee nun zu Wort gemeldet. Er dankt den Fans für die vielen Botschaften und verspricht, dass er eines Tages erklären wird, weshalb er momentan nicht aktiv ist. Allerdings bedeutet diese Auszeit nicht das Ende seiner Wrestling-Karriere, denn er wird definitiv zurückkehren. Allerdings nannte er keinen Zeitpunkt für sein Comeback.

Keith Lee war auch zu Beginn des Jahres für einige Wochen außer Gefecht. Zur fast gleichen Zeit gab seine Verlobte Mia Yim bekannt, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurde.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren