Piper Niven wegen Übergewicht mit Bodyshaming konfrontiert

Am Montag gab Piper Niven ihr Debüt bei Raw an der Seite von Eva Marie. Kurz nach dem Auftritt haben sich zahlreiche Fans über das Übergewicht der schottischen Wrestlerin in den sozialen Medien lustig gemacht haben. Daraufhin bekam Niven von mehreren Wrestler/Innen, unter anderem Bronson Reed, Mia Yim, Nash Carter und sogar Charlotte Flair starken Rückhalt.

Niven ging auf Twitter auf das Thema Bodyshaming ein.

„Erfolgreiche fülligere Menschen werden oft damit konfrontiert, weil wir die Leute an ihre eigenen Unzulänglichkeiten erinnern. Sie wollen glauben, dass Erfolg nur für die ‚perfekten Menschen‘ ist und sie deshalb ihre Träume nicht erreicht haben, doch wir beweisen ihnen das Gegenteil.“

Außerdem wurden weitere Informationen zum Debüt/Comeback von Piper Niven & Eva Marie veröffentlicht. Laut Fightful Select war man sich bei WWE zunächst nicht sicher Marie & Niven gemeinsam auftreten zu lassen, deshalb wurde die Idee am Wochenende fallen gelassen.

Allerdings wurden die Pläne am Ende wieder aufgegriffen. Niven befand sich zuletzt im Performance Center, um sich auf ihr Main Roster Debüt vorzubereiten. Sean Ross Sapp von Fightful konnte zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass intern bei WWE der Name „Doudrop“ für Niven vorgeschlagen wurde.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren