Peyton Royce über das Ende von „The IIconics“, Update zu den möglichen Pappaufstellern bei WrestleMania 37, US-Rapper möchte für WWE in den Ring steigen, Raw Vorschau

– In einem Interview mit Sportskeeda sprach Peyton Royce über die Auflösung des IIconics Tag Teams:

„Billie und ich sind nicht nur WWE-Superstars, denn wir sind zusammen aufgewachsen. Unsere ganzen Träume, unser ganzer Lebensweg erfolgte zusammen. Nun nachdem das so abrupt beendet wurde, habe ich das Gefühl, es immer noch verarbeiten zu müssen. Ich versuche nun, ohne sie zurechtzukommen.“

– Wie WrestleVotes und weitere US-Quellen berichten, soll sich WWE sich sehr beeindruckt von den Pappaufstellern beim SuperBowl gezeigt haben. Eine WWE Quelle bestätigte gegenüber WrestleVotes, dass WWE zu 100 % über einen Einsatz solcher Aufsteller für WrestleMania 37 diskutieren wird.

– Neben dem Latin-Rap- und Reggaeton-Sänger „Bad Bunny“ zeigt auch der US-Rapper „Bow Wow“ großes Interesse an WWE und machte folgende Ankündigung via Twitter.

„Ich weiß es klingt verrückt…ABER…nun nachdem ich mein letztes Album veröffentlicht habe. Werde ich mich der Fernsehen- und Filmbranche zuwenden. Ich schließe mich @WWE an. Es war ein lebenslanger Kindheitstraum, bei der WWE zu wrestlen!!!!

„Ich und @reymysterio vs. wer auch immer @WWE um die Tag Team Titel…“

bowow 08.02.21

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw mit zwei Segmente und einem Match:

Non-Title Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

• Drew McIntyre äußert sich zur Attacke von Sheamus aus der vergangenen Woche

• Face-Off zwischen Charlotte und Lacey Evans (w/ Ric Flair)

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Live-Ticker.