Paul Heyman unterzeichnete im vergangenen Jahr einen neuen WWE Vertrag, WWE sichert zwei Markennamen für Roman Reigns

– Paul Heyman teilte im Sports Media Podcast with Richard Deitsch mit, dass er einen langfristigen WWE Vertrag im Jahr 2021 unterzeichnet hat. Heymans erster Run bei der WWE dauerte von 2001 bis Ende 2006, dann kehrte er 2012 zur Company zurück und unterschrieb auch im Jahr 2016 und 2018 beim Wrestling Marktführer.

„Es war öffentlich bekannt, dass mein Vertrag im letzten Jahr endet und ich habe mich sehr bedeckt gehalten, weil ich nicht zu den Leuten gehöre, die in der Öffentlichkeit verhandeln möchten und ich in letzter Zeit sehr viel darüber gelesen habe, wer für wie lange und für wie viel unterschrieben hat. Ich möchte das vermeiden. So viel kann ich aber sagen: Ich habe letztes Jahr erneut bei der WWE unterschrieben. Es war ein langfristiger Vertrag und sie haben eine Situation erschaffen, in der ich ein Narr gewesen wäre, ihr Angebot nicht anzunehmen. Ich bin also für eine Weile an sie gebunden.“

Heyman erklärte auch, dass sein Vertrag mit der WWE ihm erlaubt, auch an externen Projekten zu arbeiten.

„Ich habe externe Projekte, weil ich gerne mehrere Dinge gleichzeitig mache und ich bin jemand, der ständig etwas machen muss. Ich kann mich nie im Leben nur auf eine Sache konzentrieren. Meine Auszeiten erlauben es mir andere Projekte zu machen…ich würde allerdings nie etwas tun, was meinen Vertrag mit der WWE verletzen würde, denn sie haben alles getan, um sicherzustellen, dass ich hier bin.“

– WWE hat am 24. März die Marken „Tribal Chief“ und „Acknowledge Me“ beim USPTO (United States Patent & Trademark Office) rechtlich schützen lassen. Beide Begriffe werden für Roman Reigns verwendet.