Paige verlässt demnächst die WWE, Bruce Prichard bestätigt bevorstehende Operation

– Die ehemalige WWE Divas Championesse Paige (Saraya-Jade Bevis) hat nun das Datum verraten, an dem sie die WWE verlassen wird. Auf Twitter teilte die 29-jährige mit, dass ihr WWE-Vertrag am 07. Juli endet.

„Der 07. Juli wird der letzte Tag bei WWE sein. Ich bin so dankbar und schätze die Möglichkeiten, die mir die Firma gegeben hat. Ich werde der Company immer dankbar sein, dass sie ein 18-jähriges britisches, blasses Emo-Mädchen aufgenommen haben, welches nicht wie eine durchschnittliche Diva aussah, mir die Chance meines Lebens gegeben hat und mir das Gefühl gab, ein Superstar zu sein. 

Ich weiß, dass es nach meiner Nackenverletzung, die mich aus dem Ring verbannt hat, ziemlich schwer war, mich so lange zu halten. Dafür bin ich euch dankbar. Vielen Dank an das WWE-Universum. Ihr seid die leidenschaftlichste Gruppe von Fans, die ich je gesehen habe. Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin auf dieser Reise bei mir. Ich glaube, der schwierigste Teil ist seltsamerweise, den Namen Paige loslassen zu müssen! Aber Saraya ist ein toller Name. Ein großes Lob an meine Mutter für diesen Namen.“

Am Ende ihrer Mitteilung stellte Paige folgendes klar:

„Ich sage nicht, dass ich nie wieder im Ring stehen werde. Dieser Tag wird ganz sicher kommen! Wo auch immer die Rückkehr stattfinden wird. Danke, WWE, Saraya.“

– Während der letzten Folge von „Something to Wrestle with Bruce Prichard“ verriet der Senior Vice President der WWE, dass er selbst mit einer schweren Verletzung zu kämpfen hat.

„Ich habe einen Riss in der Rotatorenmanschette, sauber vom Knochen abgerissen, da ist nichts“, sagte Prichard. Ich werde es nächsten Mittwoch beheben lassen,“ sagte Prichard und geht von einer Erholungszeit von 6 Monaten aus.

Prichard erklärte weiter, dass sein Arm wie der von Cody Rhodes aussah, denn er bemerkte eine Verfärbung. Der 59-Jährige erwähnte, dass er sich während des WrestleMania-Wochenendes im April einer MRT-Untersuchung unterzog, die bewies, dass er operiert werden musste.

„Meine Schulter hat mich genervt, also habe ich mich behandeln lassen und eines Tages habe ich in den Spiegel geschaut und mein ganzer rechter Arm war schwarz und blau, das hässlichste, was man je in seinem Leben gesehen hat. Es tat nicht weh, meine Schulterschmerzen waren sogar verschwunden. Ich ging zum Arzt und sagte: ‚Hey, woher zum Teufel kommt dieser Bluterguss? Sie sahen es sich an und sagten: ‚Sie haben sich den Bizeps von der Schulter aus sauber vom Knochen gerissen. Und ich denke: ‚Wie zum Teufel habe ich das gemacht?

Ich fühlte mich großartig, trainierte weiter und war stärker als je zuvor, ich habe all meine Sachen gemacht und dann kehrten plötzlich die Schmerzen in meiner Schulter zurück, doch dieses Mal war es ein anderer Schmerz, er war recht intensiv und ging nicht weg. Also wurde ich bei WrestleMania (38) untersucht und der Arzt sagte: „Bruce, deine Rotatorenmanschette ist gerissen.

Prichard ist derzeit Executive Director von Raw und SmackDown neben seiner Rolle als Senior VP und wird in vielen Situationen als rechte Hand von Vince betrachtet, so dass seine Abwesenheit von der Firma eine große Rolle spielen würde. Auf die Frage, ob er weiterhin seinem täglichen Job bei WWE nachgehen wird, während er sich mit seiner Verletzung auseinandersetzt, sagte Prichard folgendes:

„Ja! Nein, bitte komm schon! Es ist meine Schulter, nicht mein Kopf.“