Orange Cassidy übernimmt Backstage-Rolle bei AEW, Rush unterzeichnet neuen AEW-Vertrag, AEW Rampage (21.07.2023) in voller Länge und mit deutschem Kommentar

– In den letzten 8 Monaten hat Orange Cassidy hart daran gearbeitet, die AEW International Championship (früher bekannt als AEW All-Atlantic Championship) zu einem der wertvollsten Titel der Company zu machen. Einem Bericht von Fightful Select zufolge setzt AEW nun auch einige seiner Talente nicht ausschließlich als In-Ring Performer ein. Der 39-jährige AEW-Star hat Berichten zufolge begonnen, als Producer für AEW zu arbeiten. Ein Beispiel für ein Match, an dem er beteiligt war, ist das Tag Team Match Big Bill & Brian Cage vs. Matt Sydal & Trent bei AEW Rampage.

Für diejenigen, die nicht genau wissen, welche Aufgaben ein Producer im Wrestling hat, bietet der Bericht von Fightful eine hilfreiche Übersicht über einige ihrer Aufgaben. Dazu gehört es, den pünktlichen Ablauf des Matches zu gewährleisten, Anweisungen über das Headset hinter den Kulissen in den Ring zu übermitteln und das Produktionsteam darüber zu informieren, was es zu erwarten hat.

Cassidy reiht sich in eine lange Liste von AEW- und Ring of Honor-Producer ein, darunter Jerry Lynn, Dean Malenko, Pat Buck, Sarah Stock und dem kürzlich hinzugekommenen Jimmy Jacobs. Es wurde auch berichtet, dass, wie Cassidy, andere Veteranen wie Colt Cabana und Bryan Danielson zusätzliche Aufgaben hinter der Bühne übernommen haben.

Seit seinem Titelgewinn im Dezember hat Cassidy die All-Atlantic Championship gegen Jeff Jarrett, Wheeler Yuta, Daniel Garcia, Bandido, Swerve Strickland und viele andere verteidigt. Zuletzt besiegte Cassidy Lance Archer durch Auszählen bei AEW Battle of the Belts VII am 15. Juli und wird seinen Titel diese Woche bei „AEW Dynamite“ erneut verteidigen – dieses Mal gegen AR Fox.

– Rush beendete die jüngsten Spekulationen über seine Zukunftspläne am Montagabend, als er bekannt gab, dass er einen neuen Vertrag mit All Elite Wrestling unterzeichnet hat.

„Ich habe ein neues Kapitel in meiner persönlichen und professionellen Karriere begonnen, die Leute haben daran gezweifelt, dass ich es schaffen könnte, heute möchte ich sagen, dass ich zu 100 % AEW bin“, schrieb Rush auf Twitter. „Danke @TonyKhan, danke an die Fans und danke an meine LFI-Brüder. Wir können jetzt die Wrestling-Welt regieren.“

Der Tweet wurde von einem Video begleitet, in dem Rush seinen neuen Vertrag unterschreibt und anschließend Tony Khan umarmt.

Rush hat Berichten zufolge einen Einjahresvertrag mit AEW im Jahr 2022 unterschrieben und gab sein In-Ring-Debüt für die Company im Royal Rampage Match im vergangenen Juni. Infolgedessen sollte Rushs Vertrag irgendwann in diesem Sommer auslaufen. Rush hatte seit Mai kein Match mehr bei AEW bestritten.

– Hier gibt es AEW Rampage aus der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar: