One More Match: Sting möchte ein Match gegen The Undertaker, Weshalb EC3 pausiert, „The Fiend“ Bray Wyatt ein Merchandise Top Seller

– In der kürzlich ausgestrahlten Episode von WWE Untold auf dem WWE Network sprach Sting über sein letztes Match gegen Seth Rollins bei WWE Night of Champions 2015 und stellte klar, dass er die von den Ärzten diagnostizierte Spinalkanalstenose schon vor dem Match hatte. Obwohl Stings Karriere im Ring offiziell beendet ist, hofft er auch weiterhin, dass er noch ein letztes Match bekommen kann um gegen den Undertaker anzutreten: „Vielleicht könnte ich es tun. Ich weiß nicht, ob es nur mein Ego, der Stolz oder was auch immer ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich es jetzt nach den vielen Jahren noch bringen kann. Es ist Wahnsinn, ich schätze, ich bin ein Pro-Wrestler fürs Leben.“

– EC3 wurde zuletzt eher selten im WWE TV eingesetzt und wenn doch, dann eher für die wöchentlichen WWE Main Event Shows. Doch auch dort trat er schon längere Zeit nicht mehr auf. Meltzer begründet dies mit einer Gehirnerschütterung, welche Ethan Carter im September 2019 erlitt.

– Wie Dave Meltzer berichtet ist das Merchandise von „The Fiend“ Bray Wyatt der aktuelle Top Seller der Company. Aus diesem Grund ist die Auswahl seiner Fanartikel dementsprechend groß und dürfte wohl noch erweitert werden.

Quellen: wwe untold, wrestling observer