Offenbar kein Lesnar vs. Fury oder Velasquez Match für WrestleMania 36 vorgesehen, Roman Reigns vs. „The Fiend“ Bray Wyatt, Randy Orton wollte bei AEW unterzeichnen, Welcher Person Erick Rowan seinen Push zu verdanken hat

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer dementierte ein Match zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez oder Tyson Fury bei WrestleMania 36: „Das Einzige was wir bestätigen können ist, dass Lesnar an WrestleMania teilnehmen wird, sofern er zum Zeitpunkt nicht verletzt sein sollte. Doch weder Tyson Fury, noch Cain Velasquez wird dort sein Gegner werden.“ Auch Edge würde dafür nicht in Betracht gezogen werden. Der Rated R-Superstar soll jedoch wie schon berichtet am Royal Rumble Elimination 2020 Match teilnehmen.

Meltzer kann sich einen Drew McIntyre, Erick Rowan oder Aleister Black als WrestleMania Gegner für Brock Lesnar vorstellen, da die drei derzeit stark gepusht werden.

– Paul Davis von WrestlingNews konnte folgendes zu einem möglichen Match zwischen Roman Reigns und „The Fiend“ Bray Wyatt in Erfahrung bringen: „Ich fragte meine WWE-Quelle noch einmal nach einem Bray Wyatt vs. Roman Reigns Match und mir wurde gesagt, dass dies umgesetzt werden soll, um das Main Event von SmackDown (möglicherweise bei WrestleMania) zu werden.“ The Big Dog soll Bray Wyatt als Gegner bekommen, damit WWE ihn wieder in die Position zum Top-Gesicht der Company bringen kann.

– Neben Drew McIntyre, Buddy Murphy und Aleister Black wird derzeit auch Erick Rowan gepusht. Rowan soll seinen Push einzig und allein Vince McMahon zu verdanken haben. Das sich der 38-Jährige wöchentlich mit einem Käfig zum Ring begibt, soll die Fans neugierig auf den Inhalt und die charakterliche Entwicklung von Erick Rowan machen.

– Randy Orton soll tatsächlich Gespräche mit AEW zwecks einer Verpflichtung geführt haben, doch beide Seiten erzielten keine Einigung. Laut F4WOnline soll „The Viper“ damit gerechnet haben, dass er einen ähnlichen AEW-Vertrag wie Chris Jericho bekommen würde, weil Orton der Meinung ist, ein weitaus größerer Star als Y2J zu sein. Da sich beide Seiten finanziell nicht einigen konnten, ließ sich Orton auf einen Fünfjahresvertrag bei WWE ein.

Quellen: wrestling observer/f4wonline, wrestlingnews