NXT schockiert & frustriert nach dem Match von Karrion Kross

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der Raw vom 19. Juli 2021, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am heutigen Mittwoch ab 22:05 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

Am Montag gab der amtierende NXT Champion Karrion Kross sein Debüt (ohne Scarlett) bei Raw und verlor sein Match gegen Jeff Hardy. Nach dem Match war Kross fassungslos und teilte im direkten Interview mit, dass Hardy den größten Fehler seiner Karriere gemacht habe, was darauf hindeutet, dass die Fehde fortgesetzt wird.

Nicht nur die Fans vor Ort waren schockiert, denn kaum einer hatte mit einer Niederlage von Kross gerechnet. Auch mehrere NXT Talente und Mitarbeiter waren laut Fightful Select schockiert und frustriert über die Niederlage. Den Berichten zufolge gab es erhebliche Frustration darüber, wie Finn Bálor, Adam Cole, Johnny Gargano, Santos Escobar, Oney Lorcan und andere hart daran gearbeitet hatten, um Kross während seines NXT-Runs so dominant wie nur möglich zu bekommen.

Bei NXT war man wegen der Niederlage nicht verärgert, doch enttäuscht. Schließlich habe man immer das Gefühl gehabt, dass die NXT Marke von den WWE Führungspersonen als Ganzes betrachtet wird.

Eine Quelle merkte an, dass sich die Niederlage wie eine Botschaft anfühlte, die an NXT gerichtet war, allerdings wurde nicht näher erläutert, wie diese Botschaft zu verstehen ist. Ein Talent merkte an, dass Kross in eine ungünstige Position gebracht wurde, wenn man bedenkt, dass er ein geschütztes Talent bei NXT ist und nun als neues Talent bei Raw eingesetzt wird.

Kross wurde nach dem Match im Toyota Center in Dallas, Texas im Backstagebereich gesichtet und soll gut gelaunt gewesen sein.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren