NXT No Mercy: Alle Resultate aus Bakersfield, Kalifornien (30.09.2023)

NXT No Mercy Kickoff
30.09.2023 – Mechanics Bank Arena in Bakersfield, Kalifornien

Megan Morant, Matt Camp & Sam Roberts begrüßten die Zuschauer zur Pre-Show und gaben im Laufe der Show zwischen den Videoeinspielern ihre Prognosen zu den Matches des heutigen Abends.

Backstage: McKenzie Mitchell fragte Dragon Lee, ob er als Referee bei der Titelverteidigung von Dominik Mysterio gegen Trick Williams unparteiisch bleiben könne. Dragon Lee sprach über Ehre und Respekt und sagte, dass er heute Abend seinen Job machen würde – im Gegensatz zu Dom… Meta-Four wurde bei der Ankunft in der Arena gezeigt. Sie stellten Noam Dar als den besten Champion der Company vor. Er meinte, er würde gewinnen und sich bestimmt nicht die Finger brechen… Das Panel schien zu bestätigen, dass Tyler Bate heute Abend in Butchs Ecke stehen wird… Humberto Carrillo und Angel Garza hielten eine Promo, in der sie sagten, dass sie ihren Großvater ehren werden, indem sie heute Abend die NXT Tag Team Titel gewinnen…

1. Match
Blair Davenport besiegte Kelani Jordan nach einem Double Stomp (6:38)

Nach dem Match griff Gigi Dolin Davenport hinterrücks an. Mehrere Referees griffen sofort ein.

Das Panel rekapitulierte Bron Breakker und Baron Corbins Closing Brawl vom vergangenen Dienstag. Matt Camp merkte an, dass das Auto, auf dem sie sich prügelten, der Geländewagen von NXT-Producer und ECW-Legende Steve Corino war. Die Hosts merkten auch an, dass Corbin vs. Breakker die Show eröffnen wird.


NXT No Mercy
30.09.2023 – Mechanics Bank Arena in Bakersfield, Kalifornien
Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T

Das NXT No Mercy Intro Video wird ausgestrahlt. Es wurde in Form des WWF No Mercy Videospiels von N64 gehalten. Im Anschluss folgt die Begrüßung der Kommentatoren.

Bron Breakker trägt während seines Einzugs ein Wolf-Kopfschmuck, welchen er ablegte… Baron Corbin fährt auf einem Motorrad heraus. Er trägt eine Lederjacke und ein Totenkoptuch um den Mund, um wie ein Mitglied einer Biker-Gang auszusehen.

Vor dem ersten Match des Abends: Breakker springt aus dem Ring und trifft Corbin mit einem Flip Dive. Es kommt zu einem Handgemenge. Sicherheitskräfte möchten eingreifen, doch Breakker wirft Corbin über die Absperrung. Beide kämpfen anschließend im Publikum. Im weiteren Verlauf setzen beide ihren Brawl vor dem Ring fort und Brakker schlägt zwei Sicherheitskräfte nieder, als diese eingreifen wollen. Corbin nutzt die Ablenkung, legt Breakker auf das Kommentatorenpult und will eine Senton Bomb ausführen, doch Breakker kann rechtzeitig ausweichen und Corbin landet schmerzhaft auf dem Tisch. Breakker befördert Corbin in den Ring und das Match beginnt.

1. Match
Baron Corbin besiegte Bron Breakker nach dem End of Days – gegen Ende des Matches ließ sich Robert Stone blicken und versuchte einen Crossbody gegen Breakker auszuführen, doch Breakker fing Stone ab und warf ihn auf die Sicherheitskräfte am Ringrand (9:32)

Nach dem Match: Robert Stone sitzt lächelnd am Ring.

Es werden verschiedene Aufnahmen von Tiffany Stratton und Becky Lynch gezeigt, die „heute früh“ ankamen. Vic Joseph rekapitulierte dann, dass Trick Williams der erste Herausforderer um die North American Championship ist. Danach wurde das McKenzie Mitchell Interview aus der Pre-Show ausgestrahlt, in dem Melo und Trick betonten, dass sie aus ihren beiden Matches als Champions hervorgegangen sind.

Vor dem nächsten Match: Das Publikum chantet beim Auftritt von Trick Williams „Whoop Dat Trick“.

2. Match
NXT North American Championship
Special Guest Referee: Dragon Lee
Trick Williams besiegte Dominik Mysterio (c) nach dem Running Knee – Dominik beschwerte sich zu Beginn des Matches bei Dragon Lee, da dieser seiner Meinung nach zu langsam zählte, im weiteren Verlauf wollte Dominik Trick einen Superkick verpassen, doch Trick wich aus und traf versehentlich Dragon Lee – REF BUMP! Ein Ersatz-Referee eilte zum Ring, doch kurz darauf ging auch der KO, nachdem Dom mit ihm kollidiert war – TITELWECHSEL! (9:28)

Neuer NXT North American Champion: Trick Williams

Backstage: Tiffany Stratton wärmt sich auf.

Video: Wir sehen Aufnahmen der vier Teams des heutigen NXT Tag Team Championship Matches, die sich in einem Restaurant getroffen haben, um über die jüngsten Ereignisse zu sprechen, die zu dem Match heute Abend bei No Mercy geführt haben.

Video: Als Nächstes sehen wir Aufnahmen vom vergangenen Dienstag, als Joe Gacy „The Schism“ nach den Ereignissen der letzten Wochen für tot erklärte.

3. Match
NXT Tag Team Championship – Fatal 4-Way Match
Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo (c) besiegten Julius Creed & Brutus Creed (w/ Ivy Nile) und Humberto Carrillo & Angel Garza und Bronco Lima & Lucien Price (w/ Scrypts) nach dem Bada-Boom Bada-Bing von D’Angelo gegen Price – Tony D versuchte einen Suplex gegen beide Garza Cousins, aber sein Bein versagte, der Referee rief einen Sanitäter, der Angelo aus der Halle brachte, doch Angelo kehrte nach etwa neun Minuten zurück (12:07)

Video: Wir sehen noch einmal die fast gleiche Promo von der Person, die am Fernseher saß und unter anderem WCW Saturday Night sah. Im Spiegelbild den ausgeschalteten Fernseher ist Brian Pillman Jr. zu erkennen.

Backstage: Carmelo Hayes und Trick Williams feiern den Titelgewinn von Trick. Melo prahlt und behauptet, dass jetzt alle unter ihm sind.

Becky Lynch ist mit einem Einkaufswagen unterwegs und sammelt diverse Waffen für ihn Extreme Rules Match am heutigen Abend ein.

Vic Joseph bedankte sich bei der Band Ryan Oakes and Loveless für die Bereitstellung des Songs Heavyweight als Theme Song für No Mercy. Musiker Ryan Oakes befindet sich im Publikum.

Es folgt das Hype Video zum NXT Heritage Cup Match.

4. Match
NXT Heritage Cup – Heritage Rules Match
Noam Dar (w/ Oro Mensah, Jakara Jackson & Lash Legend) (c) vs. Butch (w/ Tyler Bate)

Runde 2: Noam Dar besiegte Butch nach dem Nova Roller (1:0) – zuvor lenkten Lash und Jakara den Referee ab, während Oro Butch einen Kick verpasste (2:20)

Runde 3: Butch besiegte Noam Dar nach dem Bitter End (1:1) – The Meta Four versuchten Butch abzulenken, aber Bate kam ihn in die Quere (1:58)

Runde 5: Mensah erwischte Butch mit einem Gamengiri am Hinterkopf, als der Referee abgelenkt war

Runde 6: Mark Coffey und Wolfgang kamen heraus und schlugen Tyler Bate nieder… Joe Coffey erwischte Butch mit einer Discus Lariat, als Lash und Jakara den Referee ablenkten. Noam kroch rüber und holte sich den Sieg

NXT Heritage Cup Sieger: Noam Dar besiegte Butch durch Pinfall (2:1) (2:36)

Video: Der nächste NXT Premium Live Event „Deadline“ findet am Samstag, dem 09. Dezember 2023 in der Total Mortgage Arena in Bridgeport, Connecticut statt.

Vic Joseph und Booker T melden sich vom Kommentatorentisch aus zu Wort. Vic Joseph kündigte an, dass das „Iron Survivor Match“ bei Deadline zurückkehren wird. Darüber hinaus wird „Halloween Havoc“ in diesem Jahr ein zweiwöchiges TV-Special sein, beginnend am 24. Oktober.

Es folgt der Videobericht zum nächsten Titelmatch.

Vor dem nächsten Match: Vor dem Auftritt von Melo wird ein Monolog von Carmelo Hayes eingespielt. Auf der Videowand werden Trikots mit den Namen der Gegner gezeigt, die Carmelo Hayes besiegt hat. Das zuletzt gezeigte Trikot war „Dragunov 2“.

5. Match
NXT Championship
Ilja Dragunov besiegte Carmelo Hayes (c) nach einer Super H Bomb (21:04) – TITELWECHSEL!

Neuer NXT Champion: Ilja Dragunov

Nach dem Match: Dragunov schnappt sich den Titel und hilft Carmelo Hayes auf die Beine. Ilya bietet zunächst einen Handschlag an, zieht Carmelo aber stattdessen zu sich für eine Umarmung.

Das folgende Video wirbt für das Women’s Breakout Tournament. Folgende Teilnehmerinnen wurden für das Turnier angekündigt: Jakara Jackson, Karmen Petrovic, Lola Vice, Jaida Parker, Izzi Dame, Dani Palmer, Kelani Jordan und Arianna Grace. Jede der Damen äußert sich kurz zu ihrer Teilnahme.

Für WWE NXT am Dienstag bestätigt:

Singles Match
Gigi Dolin vs. Blair Davenport

Tag Team Match
Tyler Bate & Butch vs. Mark Coffey & Wolfgang

Tegan Nox ist als Zuschauerin im Publikum und wird von den Fans lautstark angefeuert. Vic Joseph erinnert daran, dass Nox die Siegerin des Matches Lynch vs. Stratton um den NXT Titel bei Raw herausfordern wird. Es folgt der Videobericht zum nächsten Match.

6. Match
WWE NXT Women’s Championship – Extreme Rules Match
Becky Lynch (c) besiegte Tiffany Stratton nach dem Man-Handle Slam auf mehreren Stahlstühlen – während des Matches kamen unter anderem ein Mülleimerdeckel, mehrere Stahlstühle, ein Bauhelm, Kendo Stick, die Ringtreppe, ein Werkzeugkasten (Schraubenschlüssel, eine Brechstange sowie Kette), der mitgebrachte Einkaufswagen, beschädigte Barbiepuppen, Stacheldrahtschläger, eine Mülltonne, ein Tisch und ein Feuerlöscher zum Einsatz (20:19)

Nach dem Match: Becky posiert mit dem Titel und blickt immer wieder zu ihrer nächsten Gegnerin Tegan Nox, die sich bereit zeigt. Das NXT Women’s Championship der beiden findet am Montag bei WWE Raw statt.

Backstage: Carmelo Hayes entschuldigt sich bei Trick für den Verlust des Titels und dafür, dass sie beide nicht als Champions nach Hause gehen. Williams tröstet ihn, bevor sich die beiden umarmen. Hayes verlässt niedergeschlagen den Raum. Damit endet die Großveranstaltung.