Nia Jax & Franky Monet äußern sich erstmals zu ihrer Entlassung, Friday Night SmackDown Vorschau

Nia Jax hat sich auf Instagram zu ihrer Entlassung geäußert und ging in ihrem Statement unter anderem auf das Impfstatus Thema ein.

„Normalerweise halte ich mein Privatleben privat, aber die gestrigen Berichte lassen mir keine andere Wahl, denn ich möchte einiges klarstellen. Ich habe vor Kurzem eine kurze Auszeit von der WWE genommen, um eine Pause für meine psychische Gesundheit einzulegen. Ich habe so viel durchgemacht – mehr als ich sagen kann – und deshalb habe ich mir mit der vollen Unterstützung der Company eine Auszeit genommen, damit ich mich um mich selbst kümmern kann.

Anfang dieser Woche, nachdem mir die WWE meinen Zeitplan für die Rückkehr in den Ring für die (Raw) Show am 15. November geschickt hatte, bat ich um eine Verlängerung meiner psychischen Pause, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mehr Zeit benötige und weil ich hoffte, dass ich weiterhin die Unterstützung des Unternehmens bekommen würde, für das, was ich in den letzten sieben Jahren alles gegeben habe, doch ich habe keine Antwort erhalten. Als Nächstes erfuhr ich dann von meiner Entlassung. Mein Impfstatus wurde nie erwähnt. Mir wurden keine Wahlmöglichkeiten oder Optionen genannt.

Es bricht mir das Herz, so abrupt und ohne Rücksprache entlassen zu werden, wo ich doch privat so viel zu tun habe. Ich habe meine WWE Karriere geliebt, ich liebe die Männer und Frauen, mit denen ich gearbeitet habe und ich werde Zeit brauchen, um diesen großen Verlust zu verarbeiten. Ich danke den Menschen, die in dieser unglaublich schwierigen Zeit Verständnis und Mitgefühl gezeigt haben.“

Auch Franky Monet alias Taya Valkyrie veröffentlichte auf ihren Social Media Accounts eine Stellungnahme zu ihrer WWE Entlassung.

„Nun, das ist nicht so gelaufen wie geplant! In erster Linie möchte ich @wwe dafür danken, dass ich meinen Traum leben durfte, auch wenn er kurz war. Zu sagen, dass ich enttäuscht bin, wäre eine Untertreibung, ich bin verwirrt, verletzt, traurig und ehrlich gesagt verärgert. Ich kam als eine der besten Luchadoras unserer Ära dorthin und verlasse den Ort, ehrlich gesagt ein wenig gebrochen.

Ich habe es geliebt, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, in der Nähe der besten Köpfe in diesem Business zu sein, in der BESTEN Pro-Wrestling-Trainingseinrichtung der Welt zu trainieren und jeden Tag meine Freunde zu sehen. Ich danke @tripleh @shawnmichaelswwe und dem gesamten Performance Center-Team dafür, dass sie mich mit offenen Armen empfangen und mir erlaubt haben, von ihnen zu lernen.

Ich weiß wer ich bin, weiß, was ich getan habe und weiß ebenfalls, dass ich noch mehr geben möchte. Dies ist nur eine weitere Wendung auf meinem Weg, mit der ich nicht gerechnet habe, aber um ehrlich zu sein, war mein Leben schon immer von solchen Situationen geprägt. Ich bin eine Kämpferin, bin hartnäckig und perfekter Pro-Wrestler. Vielen Dank an alle, die mich in diesem Kapitel unterstützt haben und großen Dank an alle, die mich auch im nächsten Kapitel unterstützen werden. Zeit, la WERA LOCA loszulassen. Let’s make magic.“


– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Ford Center in Evansville, Indiana statt. Für die anstehende Show wurde ein Match und ein Segment bestätigt.

Singles Match
Naomi vs. Shayna Baszler

„The Head of the Table“ Roman Reigns kehrt zu SmackDown zurück!