Neues zur Verletzung von Randy Orton, Kehrt „Stone Cold“ Steve Austin für einen weiteren Auftritt bei WrestleMania 39 zurück?, WWE NXT Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Es gibt ein Update zum Verletzungsstatus des ehemaligen 14-fachen World Champions Randy Orton. Der 42-Jährige ist schon seit der SmackDown Ausgabe vom 20. Mai, in der er und Matt Riddle die Raw Tag Team Championship an die Usos verloren haben, außer Gefecht gesetzt. Das Match war ein Winner-Take-All-Unification-Match, bei dem die Usos bis heute als Undisputed WWE Tag Team Champions regieren. Nach dem Match wurde Orton nach einer Attacke der Bloodline aus den Shows geschrieben.

Orton wurde aufgrund einer „Rückenverletzung“, die er sich zugezogen hatte, aus der Show genommen und WWE erwartet ihn Berichten zufolge nicht vor Ende des Jahres zurück.

Einem Update von PWInsider zufolge wurde Orton gestern in Birmingham, Alabama gesichtet. Birmingham ist die Stadt, in der sich die Rücken- und Nackenspezialisten befinden, so dass es wahrscheinlich ist, dass Orton dort war, um sich einer Art von Operation zu unterziehen.

Es ist zwar nicht bestätigt, dass es einen Zusammenhang gibt, aber Randys Frau Kim hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, welches zeigt, dass sich Orton scheinbar einer Operation unterzieht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Orton (@kim.orton01)

– Nun gibt es neue Informationen zu den Gesprächen zwischen „Stone Cold“ Steve Austin und WWE, für ein weiteres Match bei der bevorstehenden WrestleMania 39 am 01. und 02. April im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien.

Nachdem er gemeinsam mit Kevin Owens bei der diesjährigen WrestleMania die Show gestohlen und den Fans einige bleibende ikonische Momente beschert hat, stellt sich nun die Frage, ob Austin für „One More Match“ bereit ist.

Wie Dave Meltzer herausfinden konnte, soll an den jüngsten Berichten tatsächlich etwas dran sein und demzufolge könnte „Stone Cold“ tatsächlich erneut bei WrestleMania in Erscheinung treten. Laut Meltzer „ist da Rauch im Feuer“ und es finden derzeit Diskussionen statt. Meltzer fügte hinzu, dass Austin nach wie vor in großartiger Form ist, wie es auch bei WrestleMania 38 der Fall war.

Austin teilte erst kürzlich ein Trainings-Video von ihm, in dem er sich in guter Form präsentierte, was die Gerüchte über ein mögliches weiteres Match für Austin in der Zukunft entfachte.

– WWE wird in der heutigen Nacht eine weitere Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida ausstrahlen. Für die Show wurden fünf Matches und ein Segment bestätigt:

NXT Championship
Bron Breakker (c) vs. Von Wagner

NXT Women’s Championship – Last Woman Standing Match
Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre

Singles Match
JD McDonagh vs. Apollo Crews

Singles Match
Indi Hartwell vs. Tatum Paxley

Tag Team Match
Josh Briggs & Brooks Jensen vs. The Dyad: Jagger Reid & Rip Fowler

Außerdem für die Show angekündigt:

Shawn Michaels mit einer Ankündigung zum nächsten WWE Premium Live Event „NXT Deadline“.

Booker T fungiert als Host der Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes.






3 Kommentare

  1. Ich finde es traurig, dass die Usos so was dürfen. Das hat nichts mehr mit Show zu tun, was sie mit Randy Orton gemacht haben, sie hätten eine Strafe bekommen müssen.

Kommentare sind deaktiviert.