Neues Update zu Batista – Nun doch länger dabei?, Big E verspricht Titelverteidigung, Wrestling Point Twitter-Account bei Extreme Rules aktiv

– Wir berichteten bereits über erste Vermutungen über eine anstehende Auszeit von „The Animal“ Batista nach dem gleich stattfindenen Extreme Rules Pay-Per-View. Glaubt man aktuellen Berichten unserer Kollegen von PW Insider, so soll Batista nun doch, wie eigentlich auch geplant, bis zum Payback PPV zur Verfügung stehen und demnach heute nicht zum vorerst letzten Mal zu sehen sein. Backstage vernahm man diese Info wohl bei Extreme Rules. An dieser Stelle ist jedoch fraglich, ob Batista das wirklich so meint oder ob er das einfach so sagt, um die Spekulationen ein wenig zu zermürben. Bei Payback soll er, wie ebenfalls schon berichtet, laut jüngsten Planungen auf Daniel Bryan treffen.
 
wwe superstar big e– Der WWE Intercontinental Champion Big E sprach kürzlich mit TroyRecord.com, um die Monday Night RAW-Ausgabe am Montag aus Albany zu bewerben. In diesem Gespräch ging Big E darauf ein, wie es war, als Teenager Bill Goldberg zu treffen. Er hat ihn wohl vor rund 15 Jahren bei einer Autogrammstunde kennengelernt und es war eine wirklich gute Erfahrung für Big E. Er war vollkommen in Ordnung und es zeigte, dass man auch gute 20-30 Sekunden mit einem Fan verbringen kann und dort einen guten Eindruck hinterlässt. Auch versprach Big E, dass er alles geben wird, um seinen Intercontinental Championship zu verteidigen. Er verspricht die Titelverteidigung am heutigen Abend bei Extreme Rules.
 
Quelle: pwmania
 
wrestling point logo– Auch wir von Wrestling Point verfolgen Extreme Rules selbstverständlich und bieten euch einen Live Ticker zum Pay-Per-View an. Dies ist jedoch nicht das einzige Feature. Unser Twitter-Account wird während der Veranstaltung unter dem Hashtag #ExtremeRules ebenfalls aktiv sein und über die Geschehnisse berichten. Nach einiger Überlegung haben wir uns jedoch dazu entschieden, innerhalb unserer Tweets auf Spoiler o.ä. zu verzichten. Dies um den Fans nicht den Start in den Montag zu erschweren, indem wir in den Tweets bereits die Ergebnisse spoilern. Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns gern bei Twitter folgen. Gerade während den TV-Shows im Free TV sind wir dort sehr aktiv und auch während der Pay-Per-Views. Unseren Twitter-Account erreicht ihr HIER @WrestlingPoint.

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: