Neuer Job für Ted DiBiase Jr., Santino Marella vor Rückkehr, Ehemalige WWE Diva im neuen Look, Neues Triple H DVD/Blu-ray Set (inkl. Video)

Ted DiBiase Jr. hat bereits einen neuen Aufgabenbereich gefunden. So wird er an einer E-Commerce Website für College Studenten mitarbeiten. Parallel kann man ihn auch weiterhin für Wrestling Veranstaltungen buchen. DiBiase Jr. teilte folgendes mit:

„Ich habe meine Karriere bei WWE geliebt und werde für die Möglichkeit dort gearbeitet zu haben, ewig dankbar sein. Einen Job den man liebt zu verlassen ist nicht einfach, allerdings glaube ich ganz stark an eine Zukunft von CollegeGarageSale.com und so war es an der Zeit meinen Fokus zu ändern.“

– Santino Marella bestätigte im Interview bei The Law entweder am 02. oder 09. September 2013 zur WWE zurückzukehren. Er fiel mehrere Monate aufgrund einer Nackenverletzung aus. Inzwischen hat sich Marella auch optisch verändert, er trägt nun einen Vollbart.

– Die ehemalige WWE Diva und das TNA Knockout Kharma (aka Awesome Kong) debütierte am Freitag im neuen Look bei dem Wrestling PPV Event „SHINE 12“. Kia „Kharma“ Stevens hat viel an Gewicht verloren und konnte ihre Gegnerin Mercedes Martinez besiegen. Rückblick: Kharma schloss im Dezember 2010 einen WWE Vertrag ab und debütierte am 01. Mai 2011 bei Extreme Rules. Am 30. Mai 2011 gab Kharma bei Raw bekannt schwanger zu sein und musste in Folge ihrer Risikoschwangerschaft pausieren. Später wurde bekannt, dass sie im Dezember 2011 ihr Kind aufgrund einer Fehlgeburt verlor.

kharmajpg

– Nun wurde ein aktueller Trailer zum neuen Triple H WWE DVD/Blu-ray Set mit dem Titel: „Thy Kingdom Come“ (siehe Frontcover) veröffentlicht. Das Set beinhaltet nicht nur großartige Matches vom 13-fachen World Champion Triple H sondern auch noch eine ausführliche Dokumentation. Das Set erscheint am 24. September 2013 in den USA und am 24. Oktober 2013 in Deutschland. Wir danken den wp-Lesern Sinisia P. und Oli M. für diese Information.

Quellen: collegegaragesale, the law,slaminladies, wwedvdnews/youtube