Neuer General Manager für WWE 205 Live enthüllt, Zack Ryder frustriert, Ursprünglicher Gegner für Bobby Roode

– Daniel Bryan stellte in der dieswöchigen WWE Cruiserweight Show mit Drake Maverick (vielen besser als Rockstar Spud aus Impact Wrestling bekannt) den ersten General Manager für WWE 205 Live vor und dieser kündigte sofort ein Turnier um den vakanten WWE Cruiserweight Championship Titel an – siehe Bericht

– Ein recht frustrierter klingender Zack Ryder äußerte sich inzwischen wie folgt über seine Nicht-Teilnahme am diesjährigen 30-Man Royal Rumble Elimination Match über Twitter: „Ich habe schon einmal einen #RoyalRumble vom Backstagebereich aus verfolgt. Das letzte Mal, als dies der Fall war, habe ich 3 Monate später bei WrestleMania den IC-Titel gewonnen. Ich beschwere mich nicht darüber. Ich gebe nicht auf. Ich arbeite nur noch härter.“

– Wir berichteten das ursprünglich Dolph Ziggler den Platz von Mojo Rawley am Sonntag im United States Championship Match gegen Bobby Roode in der Royal Rumble Kickoff Show einnehmen sollte. Wie inzwischen bekannt wurde, wollte WWE zunächst den NXT Superstar Adam Cole auf Bobby Roode treffen lassen. Da der Gegner von Roode aber eine klare Niederlage kassieren sollte, wurde die Idee schnell wieder fallen gelassen und so musste Mojo Rawley den Job erledigen.

Quellen: wwe 205 live, twitter, wrestling observer newsletter