Neue WWE Championship nach WrestleMania 34, Alberto Del Rio besucht das WWE Hauptquartier, Money in the Bank Ladder Matches mit Raw & SmackDown Superstars

– Laut dem PWInsider möchte WWE einen weiteren Titel irgendwann nach WrestleMania 34 einführen. Demzufolge plant WWE eine Cruiserweight Tag Team Championship für WWE 205 Live. Wann der neue bzw. beide Titel Bestandteil der wöchentlichen WWE Cruiserweight Show sein werden, ist nicht bekannt. Allerdings wurde bereits eine Grafik zum möglichen Desgin veröffentlicht:

– Alberto Del Rio (El Patron) hielt sich in der letzten Woche im Hauptquartier der Company in Stamford, Connecticut auf. Der ehemalige WWE Superstar war vor Ort um sich interviewen zu lassen, denn WWE zeichnete u.a. Videomaterial für ein neues Rey Mysterio Projekt auf. Ob Del Rio darüber hinaus auch künftig wieder bei WWE zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Vince McMahon soll nach wie vor ein großer Fan von Alberto sein und sich immer wieder für eine weitere WWE Verpflichtung ausgesprochen haben.

– Die Allstate Arene bewirbt die diesjährige WWE Money in the Bank Großveranstaltung als Pay-Per-View Event mit einem männlichen und weiblichen MITB Ladder Match. An den Matches sollen Superstars beider Brands teilnehmen. Wie berichtet werden ab WWE Backlash ausschließlich Dual PPV Events (mit den Superstars von Raw & SmackDown) veranstaltet.

Quellen: pwinsider, allstate arena