Neue Matches für Elimination Chamber bestätigt, Videos: 6 WWE Superstars mit den meisten Eliminierungen & komplettes Elimination Chamber 2012 Match

– WWE bestätigte zwei weitere Matches für Elimination Chamber 2018:

Kickoff Show Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. Curtis Axel & Bo Dallas

Raw Tag Team Championship
The Bar: Cesaro & Sheamus (c) vs. Titus Worldwide: Apollo & Titus O’Neil

Aktuelle WWE Elimination Chamber 2018 Card – Sechs Matches bestätigt!

– Die Dreharbeiten in Kolumbien für den kommenden Film mit „Rowdy“ Ronda Rousey wurden abgeschlossen und die ehemalige UFC-Fighterin ist bereits zurück in den Vereinigten Staaten. Dem PWInsider zufolge wurde Ronda am Montag und Dienstag im WWE Performance Center in Orlando, Florida beim Training gesichtet. Einen Tag später am Mittwoch hielt sich Ronda im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut auf. Ihr nächster WWE Auftritt wird bekanntlich am Sonntag bei WWE Elimination Chamber erfolgen, dort soll sie ihren offiziellen Vertrag für Raw unterzeichnen.

– WWE veröffentlichte zwei weitere themenbezogene Videos zu Elimination Chamber. Im List This! Video werden Superstars vorgestellt, welche die meisten Eliminierungen in der Käfigkonstruktion erzielen konnten, darunter befindet sich auch ein CM Punk. Außerdem veröffentlichte WWE das komplette Elimination Chamber Match aus dem Jahr 2012:

Quellen: wwe, pwinsider