Neue Informationen zum anstehenden Split von The Shield, Mick Foley äußert sich zur Triple H vs. Daniel Bryan Fehde

– Wir berichteten gestern bereits über die aktuellen Pläne rund um The Shield, welche vorsehen, dass das WWE Creative-Team einen Heel Run für Seth Rollins und Dean Ambrose als Tag Team vorsieht, während Roman Reigns zum Top Babyface der Company aufgebaut werden soll. Neue Hintergründe gibt es diesbezüglich zum kürzlich durchgezogenen Face-Turn von The Shield bei RAW. Dieser wurde durchgeführt, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zunächst ist das anstehende Programm gegen die New Age Outlaws als Face-Team so realer, außerdem kann man so den Singles-Turn von Roman Reigns besser darstellen. Die Idee dahinter ist es, dass es leichter ist Ambrose und Rollins gegen Reigns turnen zu lassen, als dies umgekehrt der Fall wäre.
 
wwe superstar mickfoley– Mick Foley war kürzlich im The Shining Wizard Podcast zu Gast und sprach dort über die Fehde zwischen Triple H und Daniel Bryan. Foley gab zu verstehen, dass man offenbar vergessen hat, welch ein guter Heel Triple H eigentlich ist. Das was bei Monday Night RAW passiert ist, war zwar brutal, aber es war ein absolut effektiver Weg, um die RAW-Ausgabe abzuschließen. Die Leute würden so nach und nach erkennen, dass dies das Match ist, was sie sehen wollen. Daniel Bryan würde, so wünscht es sich Mick Foley, dieses Match für sich entscheiden und absolut angeschlagen in das WWE World Heavyweight Title Match gehen, welches er dann ebenfalls gewinnt, was eine dieser Stories gleichkommen würde, wo jemand etwas schafft und niemand damit rechnet, dass dies wirklich geschieht. Eine solche Underdog-Story könnte absolut emotional werden und es wäre ein toller Weg um das Ende von Wrestlemania 30 zu genießen.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: