Neue Backstage Informationen zum Gimmick-Wechsel von Keith Lee & Karrion Kross; Scarlett sollte anders im Main Roster eingesetzt werden, Ursprünglicher Plan für Mia Yim, WWE kürzt Namen zweier SmackDown Superstars

– Wie Fightful Select berichtet, waren die veränderten Charaktere von Keith „Bearcat“ Lee und Karrion Kross keine persönlichen Ideen beider Superstars. Lee bestätigte bereits in den sozialen Medien, dass sein Gimmick-Wechsel nicht seine Idee war.

Es sollen Backstage mehrere verantwortliche Personen gegeben haben, die sich über die Ausrichtung und das Booking von Karrion Kross beschweren wollten. Es war sogar im Gespräch Kross wieder mit seinem ursprünglichen (NXT) Charakter auftreten zu lassen. Die meisten Personen des Unternehmens sollen sich aber einig gewesen sein, dass nicht vordergründig die Darstellung der neuen Charaktere beider Superstars bei Raw das Problem war, sondern eher das Booking.

Außerdem wollte WWE Scarlett als Wrestlerin bei Raw oder SmackDown einsetzen, doch diese Planung wurde recht schnell verworfen. Es gab auch einige Personen, die Scarlett weiterhin an der Seite von Karrion Kross sehen wollten.

– Mia Yim (die Lebensgefährtin von Keith Lee) wurde zu Raw gedraftet, kam dort aber nie zum Einsatz und das, obwohl es vor dem Draft Pläne für eine In-Ring Rückkehr gab. Yim wechselte in der Vergangenheit mehrfach still und heimlich die Roster, bevor sie am Donnerstag mit 17 weiteren WWE Superstars entlassen wurde.

– Noch eine kleine Randnotiz: Ein Fan fragte Karrion Kross via Twitter, ob er nun nach dessen Entlassung seinen (Gladiatoren Helm) bekommen könnte. Daraufhin antworte Kross mit einem lachenden Smiley: „Niemand will dieses Stück Schei*e, Bruder.“

krosshelm 0711.21 SP

Karrion Kross steht unter einem 90-tägigen Wettbewerbsverbot. Somit wird er erst am 02. Februar 2022 ein Free Agent sein. Scarlett hat bereits bestätigt, dass sie einem Wettbewerbsverbot von 30 Tagen unterliegt, welches am Samstag, dem 04. Dezember endet.

– WWE hat wieder Namensänderungen durchgeführt, davon betroffen sind die SmackDown Superstars Humberto Carrillo und Angel Garza. Die beiden mexikanischen Wrestler & Cousins heißen jetzt nur noch Humberto und Angel. Auf der offiziellen WWE Website wurden die Namensänderungen bereits durchgeführt. Humberto und Angel traten am Freitag bei SmackDown als „Los Lotharios“ (ihr Tag Team Name) gegen Cesaro & Mansoor an.