Nach seiner WWE-Entlassung: Drake Maverick veröffentlicht Videobotschaft, Finale Teilnehmerin für das SmackDown Women´s Survivor Series bestätigt, Friday Night SmackDown Vorschau

– Drake Maverick hat auf Twitter ein neues Video nach seiner WWE Entlassung veröffentlicht. Wie schon berichtet wurde Maverick zusammen mit John Morrison, Tegan Nox, Shane Thorne, Jaxson Ryker und Hit Row: Top Dolla, Isaiah „Swerve“ Scott & Ashante „Thee“ Adonis von WWE entlassen.

Viele dürften sich noch an das emotionale Video von Drake Maverick aus dem Vorjahr erinnern (wir berichteten). Maverick brach im April 2020 unter Tränen aus und erklärte unter anderem, was ihm WWE bedeutet und dass es ihm fortan ausschließlich um die Versorgung seiner Familie geht. Bereits im Juni 2020 wurde Maverick erneut für WWE NXT unter Vertrag genommen – siehe hier.

Sein neue Botschaft knüpft an seinem alten Video an. Diesmal trifft Maverick auf sich selbst. Der andere Maverick teilt dem völlig aufgelösten Maverick folgendes mit:

„Schau dich an. Du kannst das nicht erneut durchziehen. Steh auf! Du schaffst das schon. Ich meine, alles, was sie dir je gegeben haben, wurde zu einem Moment, richtig? Wenn sie wollten, dass du ein Manager wirst, hast du es geschafft. Wenn sie wollten, dass du rund um die Uhr herumläufst, hast du es geschafft. Sie wollten dich sogar loswerden, doch auch das konntest du überwinden.

Ich weiß nicht, was ich dir noch sagen soll. Du bist ein Erfolg! Du warst immer ein Erfolg und du wirst auch weiterhin erfolgreich sein. Du hast alles erreicht, was du dir vorgenommen hast. Du bist ein Erfolg!

Sieh mich an. Sieh mich an. Sieh mich an. Hey. Ich weiß, wir waren schon mal hier, aber wir gehören nicht mehr hierher. Was war unser Traum? Komm schon, was war unser Traum? Es war nicht der Traum ein WWE Superstar zu werden, stimmt’s? Es war der Traum ein professioneller Wrestler zu sein.

Man kann nicht vom Wrestling gefeuert werden, Kumpel. Irgendjemand wird dich booken. Selbst einen Idiot wie dich. Aber bitte erhebe dich, denn wenn du nicht aufstehst, wird dieser Traum sterben. Er wird enden. Und wir haben noch so viel mehr auf dieser Reise zu erreichen.

Es wird weitergehen, aber wir werden nichts erreichen, wenn du nicht aufstehst! Komm schon, steh auf! Willst du diesen Traum einfach sterben lassen? Steh auf! Wir werden alles erreichen! STEH AUF!“

Zum Ende des Videos erwacht Drake Maverick und befreit sich vor einem Spiegel von seinem WWE T-Shirt als plötzlich sein Smartphone klingelt. Maverick schaut auf das Display und lächelt.

My immediate thoughts…#wwe @wwe #nxt @wwenxt #thankyou pic.twitter.com/jMtv5X50KQ

— Drake Maverick (@WWEMaverick) November 19, 2021

– WWE bestätigte Toni Storm als finale Teilnehmerin für das SmackDown Women´s Survivor Series Team (Sasha Banks, Shayna Baszler, Shotzi, Natalya & Toni Storm), welches am Sonntag beim Pay-per-View gegen das Raw Women´s Survivor Series Team (Bianca Belair, Rhea Ripley, Liv Morgan, Carmella & Queen Zelina) antreten wird – siehe auch: Aktuelle WWE Survivor Series Card – Sechs Matches bestätigt!

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown (der finalen Ausgabe vor der diesjährigen Survivor Series) findet im XL Center in Hartford, Connecticut statt. Bislang hat WWE nur ein Match für die Show bestätigt.

Singles Match
Sasha Banks vs. Shotzi

Außerdem gab Ridge Holland in der vergangenen Woche bekannt, dass Sheamus heute Nacht zum Blue Brand zurückkehren wird. Der Celtic Warrior wechselte erst kürzlich im Rahmen des WWE Drafts zum Blue Brand, musste dann allerdings Ende September eine Auszeit beanspruchen, nachdem er sich einer weiteren Nasenoperation unterzogen hatte.

Zudem dürfte in der heutigen Ausgabe der finale Teilnehmer für das Men´s SmackDown Tag Team bekannt gegeben werden.