Nach kurzfristiger Matchänderung: Vince McMahon sorgt für ein besseres Raw Rating, Trailer zum interaktiven Wrestling Horrorfilm „Escape the Undertaker“

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, sollte das Six-Man Tag Team Match: The Bloodine vs. The New Day ursprünglich als Main Event Match in der vergangenen Ausgabe von Raw veranstaltet werden. Allerdings wurde diese Planung noch am Tag der Show verworfen und so traten Roman Reigns, Bobby Lashley und Big E in einem Three-Way Match im Main Event der Show gegeneinander an.

Der Grund: Da das Three-Way-Match zwischen Big E, Roman Reigns und Bobby Lashley bei den Live-Events in Augusta, GA, und North Charleston, SC für volle Begeisterung beim Publikum gesorgt hatte, kam Vince McMahon auf die Idee, das Six-Man Tag Team Match zu Beginn der Raw Show und das Three-Way Match im Main Event von Raw stattfinden zu lassen.

Damit wollte Vince McMahon nicht durch das Publikum vor Ort in Begeisterung setzen, sondern mit dieser Maßnahme auch die Einschaltquote erhöhen und das mit vollem Erfolg, denn Raw konnte bei den Gesamtzuschauern als auch bei der Zielgruppe der 18-49-Zuschauern zulegen – siehe Ratings.

– WWE veröffentlichte den ersten Trailer zum interaktiven Wrestling Horrorfilm „Escape The Undertaker“ Wrestling Film (wir berichteten), der am 05. Oktober 2021 auf Netflix verfügbar ist – siehe hier: