Nach der massiven Online-Kritik: Bully Ray verteidigt Charlotte Flair, Ehemaliger WWE Superstar über seinen Kampf gegen COVID-19, Komplettes Match veröffentlicht: AJ Styles vs. Kevin Owens & Sami Zayn (Royal Rumble 2018)

– Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach WWE Hall of Famer Bully Ray (Bubba Ray Dudley) über die massive Kritik der Fans gegen Charlotte Flair.

„Ich verstehe einfach nicht, warum man auf die sozialen Medien zurückgreift und auf jemanden losgeht, der absolut fantastisch ist. Es macht mich sprachlos. Wie kann man so blind sein und nicht erkennen, welche athletischen Fähigkeiten sie hat und welche (In-Ring) Psychologie sie anwendet. Momentan ist sie nicht einmal in einer Main Event Storyline und war monatelang aus dem TV.

Ich glaube nicht, dass sie über Sasha Banks oder Bayley steht. Aber ist sie besser? Ja. Und warum denke ich, dass sie besser ist? Wegen ihrer natürlichen, gottgegebenen athletischen Fähigkeiten. Ich denke, sie ist eine etwas bessere Athletin als Sasha und Bayley.“

– Der ehemalige WWE Superstar Ax vom Tag Team „Demolition“ gab im 80s Wrestling Podcast ein Update zu seinem Kampf gegen COVID-19:

„Ich hatte einen trockenen Husten, den ich immer noch habe, doch mittlerweile habe ich ein Medikament eingenommen und nach etwa drei Tagen fühlte ich mich 1000% besser. Ich hatte keinen Geschmacks- oder Geruchsverlust oder so etwas. Meine Frau hatte Schwindelanfälle und Schmerzen, mein Enkel hatte eine Nasenverstopfung, also hat es jeden anders getroffen. Es waren harte 4-5 Tage.“

– WWE veröffentlichte das komplette 2-on-1 Handicap Match: AJ Styles vs. Kevin Owens & Sami Zayn. Zu dieser Auseinandersetzung kam es beim Royal Rumble 2018: