Mutmaßliche Vergewaltigung: WWE suspendiert Enzo Amore

WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore wurde heute von World Wrestling Entertainment auf unbestimmte Zeit suspendiert. Der Hintergrund zu dieser Entscheidung: Eine Frau mit dem Twitter-Benutzernamen @missgucciwitch hat Enzo Amore öffentlich der Vergewaltigung beschuldigt. Die Frau behauptet, dass der Vorfall im Oktober 2017 geschah und trotz großer Ängste habe sie sich nun dazu entschlossen dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. So teilte sie über einen Screenshot folgendes mit: „Ich wurde Mitte Oktober von WWE Enzo Amore (auch bekannt als Eric Arden) vergewaltigt & Tyler Grosso & TOOPOOR ließen es als Komplizen geschehen. Ich war danach 45 Tage lang in einer psychiatrischen Klinik. Sie sind keine guten Menschen.“

Nachdem der PWInsider um eine Stellungnahme bat, teilte der Wrestling Marktführer folgendes mit: „WWE hat Nulltoleranz für Angelegenheiten, die sexuelle Belästigung oder sexuelle Übergriffe beinhalten. Eric Arndt (alias Enzo Amore) wurde bis diese Angelegenheit geklärt ist, suspendiert.“

Ein Sprecher vom Phoenix, AZ Police Department bestätigte, dass ein Polizeibericht eingereicht wurde, der Vorfall gegenwärtig von der Polizei untersucht wird und man auf die Laborergebnisse wartet. Der Vorfall ereignete sich angeblich in den frühen Morgenstunden am 19. Oktober 2017.


+++ Update: Enzo Amore unter Verdacht: Angebliches Vergewaltigungsopfer schildert die Tat