Möglicher *SPOILER:* Wie lange wird Dean Ambrose den WWE World Heavyweight Champion Titel behalten dürfen?

Das der WWE World Heavyweight Champion Titel am Sonntag bei WWE Money in the Bank zunächst von Roman Reigns zu Seth Rollins und dann von Rollins zu Dean Ambrose wechselte, wurde ziemlich kurzfristig bei WWE entschieden. Es ist nicht bekannt, ob der Titelwechsel erfolgt sei, weil Roman Reigns gegen die hauseigene WWE Wellness-Policy verstoßen hatte (was die Company bekanntlich schon im Vorfeld wusste) oder WWE aufgrund der Suspendierung von Roman Reigns uns mit Dean Ambrose nur einen Übergangschampion präsentiert, denn den aktuellen Planungen zufolge, könnte „The Lunatic Fringe“ den Titel schon bei WWE Battleground an Seth Rollins oder Roman Reigns verlieren.

Quellen: wrestling observer newsletter, pwinsider elite