Möglicher *SPOILER* über CM Punk’s nächste Fehde, Baldige Zusammenarbeit zwischen WWE & NFL?

• Wie der Wrestling Observer berichtet, soll CM Punk sobald er ins WWE-TV zurückgekehrt ist, eine Storyline mit Brock Lesnar starten. Laut Insiderinformationen soll bei einer Rückkehr des Straight Edge Superstars ein Turn von Paul Heyman erfolgen um die Fehde einzuläuten.

WWE geht davon aus, dass Punk bei einer Rückkehr Babyface Reaktionen ziehen wird, egal ob er weiterhin als Heel oder als Face auftritt. Was Lesnar betrifft, möchte die Company keine Änderungen vornehmen und der Ex-UFC Fighter soll auch künftig als Heel eingesetzt werden.

Ein mögliches Match der beiden Superstars könnte bereits beim Summer Slam oder bei der Survivor Series erfolgen.

WWE Hall Of Famer Jim Ross soll sich diese Woche mit den Offiziellen der NFLPA (National Football League Players Association) getroffen und über eine mögliche Zusammenarbeit beider Unternehmen diskutiert haben.

So soll für ehemalige NFL-Spieler, welche ihre Profi Karriere beendet haben, die WWE eine mögliche Alternative sein. NFLPA möchte sich mit dem Projekt um das Leben nach der NFL der Spieler kümmern und würde bei guter körperlicher Verfassung die Spieler an die WWE weiterverkaufen.

Ob es tatsächlich zu einem Deal zwischen WWE & der NFL kommt, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit hat WWE mehrfach versucht ein Footballprojekt zu starten. Vince McMahon gründete im Jahr 2000 die XFL, eine eigene American Football Liga. Das Interesse an der XFL war allerdings nicht sehr groß und so wurde sie nach einem Jahr Spielbetrieb im Jahr 2001 wieder aufgelöst.

Quellen: Wrestling Observer / PW Insider