Möglicher *SPOILER:* SmackDown Superstar vor bedeutendem Push?

Mike Johnson berichtet in der neuesten Ausgabe der PWInsider Elite Audio Show, dass Big E offenbar in den kommenden Wochen und Monaten einen signifikanten Push erhält. Somit dürfte Big E & dessen Partner (Kofi oder Xavier) wohl auch das Match gegen The Bar: Cesaro & Sheamus in der kommenden Woche gewinnen, damit sich Big E einen Platz im Money in the Bank Ladder Match sichern kann. Künftig soll er sich dann von The New Day trennen.

Zwar ist das Comedy-Trio in der jetzigen Formation immer noch recht beliebt bei den US-Fans, allerdings nicht mehr so populär wie damals. So bekommt die Gruppierung nicht mehr die große Aufmersamkeit von den Fans und auch dessen Merchandise verkauft sich nicht mehr so gut.

Johnson kann sich vorstellen, dass Xavier Woods und Kofi Kingston nach der Trennung von Big E auch weiterhin als Tag Team bei SmackDown eingesetzt werden.