Möglicher *SPOILER:* Main Event Matches für den diesjährigen SummerSlam offenbar enthüllt!, Kevin Owens vor Auszeit?

– Laut dem Insider-Account @WrestleVotes plant WWE offenbar folgende zwei Top-Matches für den diesjährigen SummerSlam:

reignscena 210621
Roman Reigns vs. John Cena

edgrollin 210621
Edge vs. Seth Rollins

Die Fehde zwischen Seth Rollins und Cesaro könnte nach ihrem Match bei WWE Hell in a Cell beendet worden sein und das trifft wohl auch auf Cesaros Push zu.

„Cesaro ist schon seit wie vielen Jahren dabei? Wenn Vince McMahon ihn mögen würde, wäre er schon seit sieben Jahren im Main Event,“ teilte Dave Meltzer vom Wrestling Observer mit.

– Anscheinend wird Kevin Owens eine Auszeit beanspruchen. Nach seinem gestrigen Match gegen Sami Zayn, veröffentlichte er folgenden Tweet:

@FightOwensFight: „Ich habe wie die Hölle gekämpft. Jetzt brauche ich eine kleine Pause. Ich bin bald wieder da. Danke, Jungs.“

In der letzten Ausgabe von Talking Smack vor dem HIAC PPV deutete der WWE Offizielle Adam Pearce an, dass das Owens vs. Zayn Match bei HIAC das Ende ihrer langfristigen Rivalität sein wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren