Möglicher *SPOILER* für die Rückkehr eines Superstars bei WWE Money in the Bank

Laut @WrestleVotes könnte John Cena bereits in der heutigen Nacht bei WWE Money in the Bank zurückkehren. Angeblich soll die Rückkehr von John Cena schon Wochen zuvor für den Pay-Per-View Event geplant gewesen sein. Allerdings habe die Quelle das ganze Wochenende über nichts mehr von einer geplanten Rückkehr von John Cena für Money in the Bank gehört.

Fightful Select hatte kürzlich erfahren, dass der Cenation Leader an diesem Freitag bei SmackDown zurückkehren wird – wir berichteten

Möglicherweise wurden bewusst unterschiedliche Informationen herausgegeben, um den entsprechenden Zeitpunkt der Rückkehr von John Cena zu verschleiern.

Es wird erwartet, dass John Cena nach seiner WWE Rückkehr den WWE Universal Champion Roman Reigns zu einem Titelmatch beim diesjährigen SummerSlam in Las Vegas herausfordert. Cena selbst bestätigte in aktuellen Interviews, dass er zu WWE zurückkehren wird, nannte aber kein genaues Datum.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren