Möglicher Hauptgrund für die Storyline-Suspendierung von Braun Strowman, Corey Graves schwärmt, Neues WWE Paar

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer könnte Braun Strowman nicht nur storyline-bedingt suspendiert wurden sein, denn seinen Informationen zufolge zog sich „The Monster Among Men“ möglicherweise eine Knieverletzung während des Men’s Traditional 5-on-5 Elimination Match bei der diesjährigen Survivor Series zu. Allerdings habe Meltzer diese Meldung lediglich von einer Quelle. Am Wochenende sollte er diesbezüglich weitere Informationen erhalten. Es bleibt abzuwarten, ob Strowman das geplante Match bei WWE TLC (wir berichteten) bestreiten kann.

– Corey Garves schwärmt von der familiären Storyline der Usos und Reigns. Für Graves ist die Geschichte magisch und hochinteressant, denn Reigns verkörpert sich selbst. Er ist der Typ, den wir alle seit Jahren kennen und lieben oder verachten. Es ist einfach nur großartig, weil es sich hierbei nicht um irgendeine Storyline handelt, die im Writing Room entworfen wurde.

– Der WWE Kommentator Vic Joseph und die Backstage-Interviewerin McKenzie Mitchell führen eine Beziehung. Dies teilte Joseph am heutigen Donnerstag über Instagram mit und veröffentlichte zur freudigen Nachricht dieses Foto.

joseph 26.11.20