Mögliche neue WWE Aufgabe für den Undertaker im Jahr 2021

Beim Media Call nach NXT TakeOver: WarGames sprach Triple H auch über die mögliche künftige Rolle von The Undertaker bei WWE. Der Deadman ist zwar offiziell zurückgetreten, allerdings könnte er künftig als Trainer im WWE Performance Center fungieren. Wir berichteten bereits über das große Interesse von The Undertaker an dieser Aufgabe. Folgendes teilte der 55-Jährige dem Entertainmentportal The Wrap kürzlich mit:

„Ich befinde mich gerade in einer Zwickmühle, weil ich versuche herauszufinden, welchen Weg ich einschlagen möchte. Ich war schon so lange unterwegs, das gefällt mir nicht. Ich mag keine langen Reisen und alles das was dazugehört. Ich liebe es zu unterrichten. Triple H und ich haben viele Gespräche darüber geführt, dass ich mit den Talenten dort bei NXT in Orlando im Performance Center arbeite, denn das macht mir wirklich Spaß. Wir versuchen nur herauszufinden, wie es funktionieren kann, denn ich müsste ein und aus gehen, da ich in Texas lebe.“

Das Produkt verändert und entwickelt sich, aber ich denke, dass vieles von dem was von mir kommt, immer noch auf das Produkt anwendbar ist und diese Typen (Talente) müssen es von jemandem hören und sehen, der es zum Funktionieren gebracht hat. Also werden wir sehen, was passiert“.

Triple H kündigte während des Media Calls an, dass er sich deswegen erneut mit dem Undertaker im kommenden Jahr zusammensetzen wird. Taker wäre mit seinen Erfahrungswerten eine absolute Bereicherung für die Talente, davon ist Hunter absolut überzeugt.