Mögliche Ausfallzeit von Dean Ambrose, Chris Jericho Update, Video: Die 10 schockierendsten WWE Momente des Jahres

– Laut dem PWInsider dürfte Dean Ambrose wohl in zwei oder drei Monaten bei WWE zurückkehren. Somit wird „The Lunatic Fringe“ noch rechtzeitig auf der „Road to WrestleMania“ zurück sein. Übrigens, Ambrose konnte inzwischen die Klinik in Birmingham, Alabama verlassen – er kehrte nach Nevada zurück, dort wo auch seine Ehefrau Renee Young lebt.

– Nahestehende Freunde und Kollegen von Chris Jericho gehen davon aus, dass er trotz mehrerer Konzerte mit seiner Band „Fozzy“ im kommenden Jahr für einen weiteren Run bei WWE zurückkehren wird. Es heißt sogar, dass Chris Jericho auch an WrestleMania 34 teilnehmen möchte.

– Der Wrestling Marktführer präsentiert den Fans in einem aktuellen Video die 10 schockierendsten WWE Momente des Jahres:

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter, youtube