Möchte Brock Lesnar zeitgleich für WWE & UFC arbeiten? Sami Zayn erneut erfolgreich operiert, Mae Young Classic auf dem WWE Network

– Sportjournalist Joe Peisich teilte in seinem „Fired Up“ Podcast folgendes zum derzeitigen WWE Status von Brock Lesnar mit:

„Brock Lesnar hatte in der letzten Woche ein Meeting mit Vince und den hochrangigen Offiziellen bei WWE und er sagte ihnen, dass er mit beiden Unternehmen arbeiten möchte. Er will mit WWE und UFC arbeiten. Ich weiß nicht, wie das umgesetzt werden soll, doch wenn Brock den Titel beim SummerSlam nicht verliert, wäre es möglich, dass er für WWE und UFC arbeitet.“

– Sami Zayn wurde am gestrigen Dienstag, den 07. August 2018 erfolgreich an der linken Schulter operiert. Der 34-Jährige WWE Superstar erlitt an beiden Schultern eine Rotatorenmanschettenruptur – Zayn wurde bereits im Juni 2018 an der rechten Schulter operiert. Nun hofft der Kanadier, dass er rechtzeitig vor WrestleMania 35 zurückkehren kann.

– Das diesjährige Mae Young Classic Turnier wird am Mittwoch, den 05. September 2018 auf dem WWE Network als einstündige Wochenshow zu sehen sein und zwar bis zum WWE Evolution PPV Event – dort findet wie schon berichtet das Finale der Mae Young Classic 2018 statt. Zunächst werden jedoch Beth Phoenix und Mauro Ranallo das Mae Young Classic 2018 Bracketology präsentieren, welches am Mittwoch, den 29. August 2018 auf dem WWE Network gezeigt wird.

Quellen: fired up podcast, twitter, wwe